“Toller Ausgangspunkt für eine Stadterkundung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Majestic Malacca

The Majestic Malacca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Majestic Malacca
5.0 von 5 Hotel   |   188, Jalan Bunga | Raya, Melaka 75100, Malaysia (ehemals Majestic Hotel)   |
Sonderpreis
MYR440 (MYR)
Nr. 2 von 152 Hotels in Melaka
München
“Toller Ausgangspunkt für eine Stadterkundung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren im August 2013 für einen Tag im Malacca. Mit dem Bus kamen wir mittags von Singapore an und waren in 5 Minuten mit dem Taxi am Hotel. Das Hotel liegt leider gegenüber einer großen Baustelle, welche aber nur optisch ein wenig stört. Das Haupthaus ist im kolonial Stil gehalten mit einer schönen Lobby und einem großen Speisesaal im ersten Stock. Die eigentlichen Zimmer liegen in einem 10-Stockwerke großen Haus dahinter. Dazwischen ist der kleine, aber sehr schöne Pool und das etwas dünn bestückte Gym. Die Möbel und das ganze Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet, so dass man sich sofort wohlfühlt. Gleichzeitig ist die Innenstadt innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, so dass das Majestic wunderbar geeinigt ist für einen Aufenthalt in der Stadt. Volle Empfehlung, vor allem in Sachen Preis/Leistung!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel befindet sich im Zentrum am Fluss. Ein sehr gelungene Verbindung eines alten mit einem stilgerechten Neunbau. Ein sehr gepflegte Vorfahrt heisst einem willkommen! Die Zimmer sind schlicht super, Wir hatten ein sehr helles Eckzimmer mit guter Sicht! Eine freistehende - sehr gepflegte - Badewanne lässt auch Badeskeptiker in Hotels ein Bad nehmen. Das Personal ist sehr kompetent und aussergewöhnlich serviceorientiert! Man fühlt sich wirklich als Gast. Das kleine Pool liegt im Innenhof und gerade daneben das Fitnesscenter.
Sehr schöner Essraum!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Man kann sich nur den anderen positiven Bewertungen anschließen, ein tolles Hotel, das durch seine Einrichtung, aber auch durch seinen hervorragenden, sehr aufmerksamen Service restlos überzeugt. Man fühlt sich von Beginn an sehr gut aufgehoben! Wir waren über Weihnachten 2012 dort und haben uns sehr wohl gefühlt. die gesamte Gästebetreuung ist sehr professionell, dabei aber auch sehr persönlich. Man sollte den angebotenen Stadtrundgang nicht versäumen und abends einen der Special Magheritas von der Bar auf der Terrasse!
Die Zimmer sind sehr komfortabel und hochwertig ausgestattet, so dass man den Blick über die Stadt und den Fluss trotz Baustelle gegenüber (Dez. 2012) genießen kann. Der Weg in die Stadt war kürzer als gedacht (ca.10min zu Fuß) und führt an kleinen Geschäften und Restaurants entlang!
Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Dieses Hotel überzeugt in jeder Hinsicht.
Angefangen beim herzlichen Empfang bis hin zu den super schönen Zimmern.
Die Zimmer sind mit offenem Bad und einer freistehend Wanne. (sehr zu empfehlen ein Bad, das sehr liebevoll von dem Spapersonal am Zimmer vorbereitet wird. Man badet in einem Blütenmeer!)
Besonders hervorheben möchten wir das tolle Personal. Es bleibt kein Wunsch offen. Ich bekam sogar eine geburtstagsüberraschung. Obwohl wir nur eine Nacht dort waren, dürften wir vor unserer Abreise am Abend noch das Spa zum frisch machen benutzen. Was nach einem Tag sightseeing in malaka wirklich eine Wohltat war.
Wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir schliessen uns den jüngsten Top-Bewertungen an. Was uns erstaunt hat: die unglaublich gut gelungene Kolonial-Atmosphäre im Hotel selbst (Neubau hinter dem alten Rezeptions-Gebäude). Einfach nur ein Traum, diese Zimmer - und auch die Aufzüge und Hotelgänge fallen nicht ab. Der Blick auf das malayische Dorf in der Flussbiege tut sein übriges. Die Lage ist absolut OK, um Melaka per pedes zu entdecken. Gegessen haben wir in dem Food Court links schräg gegenüber dem Hoteleingang Richtung City. Ein Abwinker in der herrlichen Hotelbar sehr zu empfehlen. Alles in allem: schade, dass wir nur eine Nacht geplant hatten, zwei wären perfekt gewesen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Werther, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren im Juni für 2 Nächte in diesem wunderbaren Hotel, besonders hervorzuheben ist neben dem hohen Qualitäts und Wohlfühl-Standard die überaus aufmerksame Betreuung durch das Hotelpersonal. Die Lage ist ein wenig abseits des Zentrums, man kann die Strecke aber gut laufen und wird mit einer sehr stilvollen und geschmackvollen Unterkunft belohnt. Unbedingt gönnen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

ein sehr schönes Haus im Kolonialstil, im alten Gebäude befinden sich das Restaurant und der Empfang, die Zimmer sind im hochhausartigen Neubau dahinter. Ein kleiner Nachteil ist das Treffeauf, Treppeab zwischen den Gebäuden. Das Zimmer war groß, sehr schön ausgestattet und dekoriert und vor allem ein offenes Bad mit freistehender Wanne. Das Zimme rlässt keine Wünsche offen und auch der Service war sehr gut. Zum Frühstück gab es neben einem kleinen Buffet warme Speisen von der Karte. Das Abendessen war nht schlecht, aber auch nicht überwältigen - ausser der Preis. Insgesamt ein sehr schönes Haus.
Die Lage ist auch ganz gut direkt am Kanal, man kann am Riverwalk entlang bis zum Zentrum oder an der Strasse entlang, ca 15 min Fussmarsch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Majestic Malacca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Majestic Malacca

Anschrift: 188, Jalan Bunga | Raya, Melaka 75100, Malaysia (ehemals Majestic Hotel)
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Melaka
Nr. 1 der Luxushotels in Melaka
Nr. 2 der Spa-Hotels in Melaka
Nr. 2 der Romantikhotels in Melaka
Nr. 4 der Businesshotels in Melaka
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Majestic Malacca 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Splendia, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Majestic Malacca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Melaka
Majestic Hotel Melaka

Wenn Sie The Majestic Malacca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.