“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 153 Hotels in Melaka
Ratingen
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren für 4 Tage, bereites zum 2x, hier. Kann dieses Hotel nur empfehlen. Hatten die Equatoril Club Rooms gebucht mit Zugang zur Lounge im 21. Stock. Dort kann auch gefühstückt werden. Ab 17.30 werden dort kleine Häppchen gereicht. Auch sind alle Getränke frei. Vom Hotel aus ist alles schnell zu erreichen. Shopping malls, etc. Das Hotel liegt sehr zentral. Service ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alles in allem nur zu empfehlen. WLAN bei den Club Room frei.

Zimmertipp: Equatorial Club Room
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentrumsnah und bietet in den oberen Stockwerken einen tollen Blick über die Stadt. Das Hotel wird auch als Konferenzhotel und für Hochzeiten genutzt. Daher ist es oft sehr voll.
Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Leider stimmte irgendetwas nicht mit der Elektrik weswegen uns in zwei Nächten die Sicherung herausflog und wir einen Techniker rufen mussten.
Der Service am Empfang war wohl der schlechteste der uns je untergekommen ist. Eine dermaßene Unfreundlichkeit und Unfähigkeit habe ich selten erlebt. Wir waren auch nicht die einzigen, die dies so sahen, daher war das Geschrei und Gebrüll an der Rezeption beträchtlich.
Ich kann nur hoffen, dass der Service sich schnell verbessert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren auf der Durchreise und wollten eigentlich in´s Holiday Inn. Wir sind hier "gestranded". Wir waren müde und wollten mit dem großen Leihwagen nicht in die enge Tiefgarageneinfahrt. Wir haben vom Valet-Parken Gebrauch gemacht. Das hat 15 RM gekostet und hervorragend funktioniert. Die Lobby ist kühl. Das Hotel schien überwiegend von muslimischen Gästen besucht zu werden. Das Zimmer war relativ klein, aber mit Balkon, alles sehr sauber. Das Bad war auch gut. Es gibt einen Safe im Zimmer. Der Poolbereich ist gut. Zum Frühstück kamen wir allerdings zu spät. Um 10:00 Uhr etwa gab es kein Buffet mehr. Es gibt aber genug Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Nähe zur Altstadt ist wohl fußläufig.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

auf unseren malaysia rundfahrt verbrachten wir nur eine nacht in diesem hotel. wir haben es hier genossen. der poolbereich ist sehr grosszügig und gepflegt. das zimmer war sauber. das nachtessen im hoteleigenem restaurant war anstandslosund das frühstückbüffet hat uns überzeugt. das equatorial ist sicher ein gutes hotel für die durchreise!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

gepflegte Anlage mit großen Zimmern, ruhige Lage, Balkon wirklich auch zum sitzen geeignet. Sauberes Zimmer und Badezimmer, bequeme Betten. Große Poolanlage, ebenfalls sehr gepflegt. Essen in Buffetform - sowohl morgens als auch abends geschmacklich gut und reichhaltige Auswahl. Höfliches Servicepersonal. Einzig W-Lan Verbindung ziemlich langsam

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ein gutes, wenn auch etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Service excellent. Der Upgrade auf ein Premium-Zimmer ("club room") lohnt unbedingt. Erstens sind die Zimmer dann sehr groß (Eckzimmer mit zwei Balkons), Kingsize-Bett und Sofaecke. Zweitens ist es netter, in der Club Lounge zu frühstücken als im Erdgeschoss, da es dort recht überfüllt sein kann und die Atmosphäre einer Kantine hat. Drittens ist der im Zimmerpreis inkludierte Nachmittags-Snack extrem lecker und war für uns eins der Highlights des Tages. Die Lage des Hotels ist auch gut, man ist direkt neben einer Einkaufspassage und in die Altstadt sind es nur 15 Minuten zu Fuß. Wenn man am Wochenende in Melaka ist, sollte man unbedingt den Night Market besuchen - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur eine Nacht im Equatorial, das Hotel hat aber wegen seiner guten Lage (15 min zu Fuss ins Zentrum) und der Zimmergrösse einiges zu bieten. Aussicht ist Top! Eingangsbereich, Reception und Bad/WC sind etwas in die Jahre gekommen. Receptionistin war aber kompetent und freundlich. Einzige Minuspunkte: kein WIFI im Zimmer (Internet im Buisnesscenter) und kein Frühstück.

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Equatorial Melaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Equatorial Melaka

Anschrift: Bandar Hilir, Melaka 75000, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 153 Hotels in Melaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Equatorial Melaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Equatorial Melaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Equatorial Melaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.