“Ein gutes Hotel, aber es gibt bessere Adressen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Melaka

Ramada Plaza Melaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Melaka
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Bendahara, Melaka 75100, Malaysia (ehemals Renaissance Melaka)   |
Nr. 12 von 152 Hotels in Melaka
Hongkong, China
“Ein gutes Hotel, aber es gibt bessere Adressen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Ich habe schon in vielen Hotels gewohnt, die sich mittlerweile ziemlich gleichen. Aber Sie müssen auch verstehen, dass ein 5-Sterne-Hotel in Malaysia einen niedrigeren Standard haben wird als sagen wir mal ein 5-Sterne-Hotel in Tokio oder Singapur. Aber ein gutes und sauberes Zimmer in einem höheren Stockwerk mit Blick ins Landesinnere. Ein bequemes Bett, ein vernünftiger Service, und das Frühstücksbuffet war okay. Für den Preis, 120SGD, ist es preiswert! Ich würde beim nächsten Mal wahrscheinlich im Equitorial übernachten oder einfach ein Hotel suchen, wenn ich dort angekommen bin. CIA aus Singapur

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Es ist ein schönes Hotel, um dort zu übernachten, zumindest besser als die andern Hotels in Melaka. Ein schönes Zimmer mit einem bequemen Bett und Kissen. Das Frühstück ist okay und der Service ist insgesamt gut.

Sie waren bereits im Ramada Plaza Melaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Melaka

Anschrift: Jalan Bendahara, Melaka 75100, Malaysia (ehemals Renaissance Melaka)
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Nr. 6 der Businesshotels in Melaka
Nr. 8 der Luxushotels in Melaka
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Melaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Melaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Melaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Melaka Hotel Melaka
Melaka Renaissance

Wenn Sie Ramada Plaza Melaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.