“Muss man nicht haben !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Melaka

Ramada Plaza Melaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Melaka
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Bendahara, Melaka 75100, Malaysia (ehemals Renaissance Melaka)   |
Nr. 13 von 155 Hotels in Melaka
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Muss man nicht haben !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Zum Glück nur eine Übernachtung auf einer Rundreise .
Zimmer alt und stark renovierungsbeduerftig.
Positiv ist der doch recht große Pool .
Sauberkeit im gesamten Hotel nicht gerade die beste.
Erstaunlicherweise gutes Fruehstueck mit ausreichend Auswahl .
Nicht empfehlenswert,gibt in dieser Stadt bestimmt bessere Hotels .

Aufenthalt August 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Felsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Vor ca. 20 Jahren waren wir schon einmal in diesem Hotel - damals waren wir begeistert - dieses Mal enttäuscht. Das Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer müssten dringend mal renoviert werden. Schlechter Service beim Check-In. Wir hatten ein Package gebucht mit Spa-Gutschein und diversen anderen Gutscheinen - nichts davon wurde mir ausgehändigt. Erst nach mehrmaligem Nachfragen bekam ich den Gutschein. Der Spa selbst hat mir sehr gut gefallen - eine sehr schöne Atmosphäre und eine sehr gute Massage. Der Pool ist auch noch ganz OK. Die Restaurants waren in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Mitten in der City, Shops in der direkten Nachbarschaft.
Die Zimmer sind sehr groß und luxoriös eingerichtet, kompfortables und gemütliches Bett. Tolle Poolanlage mit Blick auf die Stadt. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, angenehme Atmosphäre. Sehr reichhaltiges Frühstück mit internationalen Köstlichkeiten in gediegenem Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Ich habe schon in vielen Hotels gewohnt, die sich mittlerweile ziemlich gleichen. Aber Sie müssen auch verstehen, dass ein 5-Sterne-Hotel in Malaysia einen niedrigeren Standard haben wird als sagen wir mal ein 5-Sterne-Hotel in Tokio oder Singapur. Aber ein gutes und sauberes Zimmer in einem höheren Stockwerk mit Blick ins Landesinnere. Ein bequemes Bett, ein vernünftiger Service, und das Frühstücksbuffet war okay. Für den Preis, 120SGD, ist es preiswert! Ich würde beim nächsten Mal wahrscheinlich im Equitorial übernachten oder einfach ein Hotel suchen, wenn ich dort angekommen bin. CIA aus Singapur

Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Es ist ein schönes Hotel, um dort zu übernachten, zumindest besser als die andern Hotels in Melaka. Ein schönes Zimmer mit einem bequemen Bett und Kissen. Das Frühstück ist okay und der Service ist insgesamt gut.

Sie waren bereits im Ramada Plaza Melaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Melaka

Anschrift: Jalan Bendahara, Melaka 75100, Malaysia (ehemals Renaissance Melaka)
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Nr. 6 der Businesshotels in Melaka
Nr. 8 der Luxushotels in Melaka
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Melaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Melaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Melaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Melaka Hotel Melaka
Melaka Renaissance

Wenn Sie Ramada Plaza Melaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.