Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Katastrophal! Die Zimmer total heruntergekommen, der Service ignorant.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mahkota Hotel Melaka

Speichern Gespeichert
Mahkota Hotel Melaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Mahkota Hotel Melaka
3.5 von 5 Hotel   |   No.16 Jalan Syed Abdul Aziz, Melaka 75000, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 59 von 144 Hotels in Melaka
Townsville, Australien
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Katastrophal! Die Zimmer total heruntergekommen, der Service ignorant.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren sehr froh, dass wir nur 2 Nächte hier schlafen mussten. Es steht immer mindestens ein Reisebus vor der Haustür - schon ein schlechtes Zeichen. Von außen her ist das Mahkota Hotel schon nicht so schön, aber als wir die Lobby betraten wurde es leider schlimmer. Man sieht einfach an ellen Ecken und Kanten, dass das Hotel auf Verschleiß geführt wird. Inventar und Gebäude ist alt und wird nicht mehr renoviert. In den Pool haben wir uns schon gar nicht getraut zu gehen. Der Service ist gelangweilt und unfreundlich. An der Rezeption bekommt man nicht einmal Dinge gesagt, wie wann und wo das Frühstück stattfindet. Internet kostet pro Tag und Computer $10! Die Fotos vom Zimmer lade ich hoch. Die Gardinen waren zerissen, die Klimaanlage einfach ekelhaft und auf dem Teppich waren Bügeleisenspuren eingebrannt. Beim Frühstück musste man um das Essen kämpfen - so voll war es. Der Service kam natürlich gar nicht nach mit dem Auffüllen. Alles in allem ein Hotel, dass ich überhaupt nicht empfehlen kann. Die Krönung war nur noch die Weihnachtsdekoration, die aus Plastikbechern gebaut wurde und mitten in der Lobby jeden potentiellen Gast verscheuchte.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

356 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    71
    110
    66
    87
Bewertungen für
184
43
10
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trois-Ilets, Martinique
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ich war 2 Nächte hier. Die Lage ist sehr gut. Von außen macht das Hotel echt etwas her, das täuscht je doch über den hohen Durchgangsverkehr hinweg, ist halt kein richtiges Urlaubshotel, sondern die Gäste bleiben meist nur ein paar Nächte. Das Zimmer war riesig - eher ein 2 Zimmer Appt., mit Flachbildschirm, Küche - ohne Funktion, außer Eisschrank und von den Möbeln her ansprechend eingerichtet, mit schönem Blick auf Meer (haben nicht alle Zimmer), allerdings alles sehr verwohnt und abgenutzt. Bad, Teppichboden, Löcher in Gardinen, nichts für schwache Nerven... zum Preis von ca.50€. Bin mit dem Bus (Fivestar) von Singapore angereist. Frühstücksbuffet lohnt sich, auch die Preise in den div. Hotelrestos sind ok. Nicht nötig draußen zu suchen...lohnt nicht.

Zimmertipp: Mit Blick aufs Meer fragen. Möglichst weit oben...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mahkota Hotel Melaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mahkota Hotel Melaka

Anschrift: No.16 Jalan Syed Abdul Aziz, Melaka 75000, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Melaka
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 85 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mahkota Hotel Melaka 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahkota Hotel Melaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Melaka Mahkota Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mahkota Hotel Melaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.