“Eines der besten Hotels auf unserer Reise ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hatten Hotel Melaka

Hatten Hotel Melaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hatten Hotel Melaka
4.0 von 5 Hotel   |   Hatten Square, Jalan Merdeka, Bandar Hilir, Melaka 75000, Malaysia   |
Nr. 10 von 144 Hotels in Melaka
Stade
“Eines der besten Hotels auf unserer Reise ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hatten Hotel Melaka bot uns eine hervorragende Übernachtungsmöglichkeit für zwei Nächte in Melaka. Zwar war der Preis etwas höher, aber die gebotene Leistung rechtfertigte das. Das große, helle, ruhige, zweigeteilte Zimmer (Wohn-/Schlafbereich - deluxe double room) war sehr sauber und gut sowie funktional eingerichtet und bot uns einen tollen Blick über die Stadt (16.Stock und höher). Hier kann man sich vom Shopping und Sightseeing hervorragend erholen. Das Bad war sauber und groß (toll ist die Regendusche!). Sensationell ist der Dachterassenpool! Das Frühstücksbuffet war umfangreich und bot warme und kalte Speisen an. Verbessungswürdig wären aus unserer Sicht lediglich die Qualität der Fruchsäfte. Diese schmeckten uns überhaupt nicht. Und im Zimmer gab es Internet nur per LAN-Kabel. Leider existiert WLAN nur in der Lobby und im Frühstückssaal. Hier könnte schnell etwas verbessert werden und dann ist alles (!) perfekt. Wir würden hier wieder buchen und empfehlen dieses Hotel weiter. Jedoch waren wir innerhalb der Woche dort, am Wochenende scheint es hier etwas anders zu sein (siehe andere Kommentare).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Anfang März 2013 verbrachten wir auf unserer 3-wöchigen Malaysia-Rundreise 3 Nächte im Hatten Hotel. Das Hotel ist sehr zentral in unmittelbarer Nähe zu den touristischen Höhepunkten von Malaka gelegen. Auch 2 Shopping-Malls befinden sich in nächster Nähe.
Das Hotel ist aber nicht nur aus diesem Grund empfehlenswert; es ist eines der wenigen Hotels, das seine Sterne zurecht führt. Gegenüber den weiteren 4 Sterne-Hotels die wir auf unserer selbst organisierten Malysia-Rundreise kennen lernten, hebt sich das Hotel ab.
Das Hotel wird von Einheimischen offensichtlich auch für Tagungen genutzt und war deshalb überwiegend von Asiaten besucht. Am Wochenende waren aber auch viele Malayen auf Sightseeing-Tour.
Das Hatten ist ein modernes Hotel und wirkt in den öffentlichen Bereichen (z.B. Lobby und Restaurant) etwas kalt, ein bischen mehr Athmosphär wäre schön. Aber man kann nicht alles haben. Es war sehr sauber, unser Zimmer, im 25. Stock, groß und schön eingerichtet mit Blick auf die Straße von Malaka; Internetanschluss im Zimmer per Kabel war vorhanden. Auch das Bad war groß mit einer sehr guten Ausstattung. Es war nichts zu beanstanden.
Im der 11. Etage gibt es einen Aussenpool, von dem aus man einen schönen Blick über die nahen Sehenswürdigkeiten und die gesamte Stadt hat und in dem man sich nach einem anstrengenden und heißen Tag abkühlen und erholen kann.
Es gab jeweils ein umfangreiches und sehr schmackhaftes Frühstücksbuffet, auf dem nichts fehlte, einschließlich verschiedene Wurst- und Käsesorten sowie dunkles Brot (für asiatische Verhältnisse ungewöhnlich). Am ersten Abend (Samstag) gab es ferner ein Dinnerbuffet mit reichlicher Auswahl und von sehr guter Qualität.

Das Personal ist freundlich und der Service bestens.

Beim Hatten Hotel stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis, es ist deshalb uneingeschränkt zu empfehlen.
Zu einem Besuch von Malaka ist anzumerken, dass ein voller Tag zur Besichtigung der touristischen Sehenswürdigkeit völlig ausreicht, wenn man nicht unbedingt mehrer Museen und ausserhalb des Zentrums liegende Plätze besuchen möchte. Deshalb würde auch eine Tagesfahrt von einer anderen Stadt, z.B. Kuala Lumpur oder Singapur, ausreichen, vor allem, weil es gute Angebote für entsprechende Tages-Busreisen gibt. Aber auch mit 2 Übernachtungen, in Verbindung mit den sehr gute und preiswerte Reisemöglichkeiten in bequemen sog. Expressbussen ist empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht im Hotel Hatten in Melaka. Und wir waren begeistert. Vorallem das Preis-/Leitungsverhältnis war richtig gut. Schöne sauber und große Zimmer mit einem tollen Bad. Wir hatten einen tollen Ausblick auf das Meer vom 15. Stock. Das Frühstück war umfangreich und für jeden was dabei. Auch die Lage war gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hatten Hotel Melaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hatten Hotel Melaka

Anschrift: Hatten Square, Jalan Merdeka, Bandar Hilir, Melaka 75000, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 144 Hotels in Melaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hatten Hotel Melaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hatten Hotel Melaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hatten Hotel Melaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.