“Hübsches Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard @ Heeren Boutique Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Melaka suchen?
Courtyard @ Heeren Boutique Hotel
Courtyard @ Heeren Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   91, Jalan Tun Tan Cheng Lock (Heeren St.), Melaka 75200, Malaysia   |
Nr. 1 von 155 Hotels in Melaka
St. Gallen, Schweiz
“Hübsches Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir verbrachten die ersten beiden Nächte unserer Malaysiarundreise in diesem authentischen und liebevoll eingerichteten Hotel. Das Personal war sehr freundlich, unser Zimmer und das Bad waren sehr hübsch. Das Bad ist mit einer Regendusche ausgestattet und im Zimmer waren sogar Lautsprecher mit Bluetooth vorhanden.

Das Frühstück wird im Hinterhof eines schräg gegenüberliegenden Hauses serviert und bot ausreichend Auswahl.

Einziger Minuspunkt: Das Hotelpersonal war nicht bereit, uns ein Taxi für die Fahrt nach Kuala Lumpur zu bestellen und verwies auf den hoteleigenen Transportservice, der erst ab 4 Personen möglich und im Vergleich zum Taxi überteuert ist. Es war jedoch kein Problem, auf eigene Faust ein Überlandtaxi zu finden.

Auch von uns ein Hinweis zu Melaka: eine kurzer Zwischenstopp von einer Nacht ist ausreichend. Wenn möglich, sind Montage und Dienstage zu meiden, da dann einige Restaurants geschlossen sind.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Thai zuerst
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Dieses Hotel haben wir während unserer Malaysia Rundreise besucht und es wurde unser absoluter Favorit: Superfreundliches Personal, tolle Atmosphäre mit Liebe zum Detail und perfekte Lage um das kleine Städtchen zu erkunden. Kann ich nur empfehlen! Wenn es der Geldbeutel her gibt eine Zimmerkategorie besser buchen, da die Zimmer sonst sehr dunkel und klein sind.
Kleiner Tipp noch zu Melaka generell: Ich würde nicht länger als eine Nacht bleiben, aber dafür ist es ein super Stop zwischen Singapur und Kuala Lumpur.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ein wunderschönes, im chineischen Stil eingerichtetes Hotel und trotzdem total modern und sauber. Freundlicher Service an der Rezeption. Wir hatten ein tolles Doppelbettzimmer, zwar ohne Fenster, was aber gar nicht gestört hat und atemberaubenden Badezimmer. An jeder Ecke ist ein kleiner Garten, ein Aquarium, tolle Möbel und Pflanzen direkt in der chinesischen Altstadt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Fehraltorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Bereits der Eingangsbereich und der sehr freundliche Empfang durch das nette und kompetente Personal überzeugen sofort. Die ganze Liegenschaft wurde mit sehr viel Flair renoviert und die Zimmer verfügen über eine moderne Infrastruktur. Die Lage ist ebenfalls genial, mitten im Zentrum der chinesischen Altstadt, aber doch sehr ruhig gelegen.
Das abwechslungsreiche und reichhaltige Frühstück (mehrheitlich asiatisch) wird in einem ebenfalls wunderschönen Ambiente im Haus gegenüber serviert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Gemäß der damaligen Bauweise sehr schmal und tief gebaut. Schöner Empfangsbereich und freundliches Personal.
Wir hatten die Junior Suite gebucht: Liegt hinten zu einer ruhigen Nebenstraße und hat einen kleinen Balkon. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht. Tolles, großes Bad mit Riesendusche.
Das Frühstück wird schräg gegenüber serviert > es bleiben keine Wünsche offen.

Privat geführtes Hotel mit großem Charme. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Eine gute Wahl für Melaka. Freundliches Personal und gute Location. Gleich um die Ecke gibt es genug Restaurants. Und schräg gegenüber auch ein tolles SPA. Dieses Hotel lohnt sich für Verliebte und ist sehr romantisch. Je nach Zimmer variiert der Lichteinfall d.h. evtl. ohne Fenster. Dafür schaut man beim Duschen in den Garten - auch schön.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das kleine, liebevoll eingerichtete Hotel im Hinterhof eines chn. Hauses ist wohl das Beste was man in Melaka für dieses Geld bekommt.
Die Zimmer sind sauber, das Bett bequem und das Bad einigermaßen groß. TV und AC incl.

Frühstück wird im CourtyardCafe gegenüber gereicht - auch sehr lecker.

Lage: Im Zentrum des Nightlifes - gleich beim Jonkerwalk.

Einziges Manko: es lässt sich schlecht lüften und da beim Interieur des Hotels auch viel mit Wasser (Springbrunnen, etc.) gearbeitet wurde, ist es überall etwas feucht/klamm, evtl. auch muffig (Zimmer: G1-4). Daher sich evtl. ein Zimmer im ersten Stock geben lassen.

Rezeption: sehr nett und freundlich

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Courtyard @ Heeren Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard @ Heeren Boutique Hotel

Anschrift: 91, Jalan Tun Tan Cheng Lock (Heeren St.), Melaka 75200, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 155 Hotels in Melaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard @ Heeren Boutique Hotel 4*

Wenn Sie Courtyard @ Heeren Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.