“Kein KOSTENLOSES Wi-Fi für Hotelgast” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 74 von 152 Hotels in Melaka
KL,Malaysia
“Kein KOSTENLOSES Wi-Fi für Hotelgast”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel eigentlich nicht schlecht. Was aber Einrichtungen wie Internet Broadband betrifft, bin ich doch in Wut geraten. Dies soll ein angesehenes Hotel sein mit 4 oder 5 Sternen, bietet aber seinen Gästen kein kostenloses Wi-Fi? Und das schlimmste ist, dass RM12 [rund 2,43 Euro]/Stunde dafür berechnet werden. Das ist lächerlich. Für den Betrag könnte ich leicht 6 Stunden in einem Cybercafe verbringen. RM12 pro Tag wäre verständlicher. Heutzutage bietet sogar ein 3-Stern Hotel freies Wi-Fi. Wenn man also dringende E-Mail erwartet, muss man dafür zum nächsten Cybercafe rennen. Schließlich gibt es Wi-Fi im Hotel, das zumindest den Hotelgästen zur Verfügung stehen sollte. Und der zweite Punkt ist, dass das Frühstück wirklich nicht dem Standard des Hotels entspricht. Ich kann verstehen, dass Vielfaltigkeit und Qualität der Esswaren, die serviert werden, von der derzeitigen Belegungsrate abhängen. Ich würde es aber vorziehen, wenn kleinere Portionen von besserem Essen serviert würden anstatt von großen Portionen von nicht so gutem Essen, wenn es an dem Tag weniger Gäste gibt. Ich nehme an, dass dabei dann ein Teil des Essens vergeudet oder wiederverwertet wird. Im Bezug auf Frühstück im Hotel bin ich recht penibel, denn Frühstück kurbelt den Tag an. Das Hotel sollte lieber ein professionelles Team haben, das für Essen und Getränke verantwortlich ist, als dass den Gästen Essen niedrigerer Qualität zugemutet wird. Und abschließend hoffe ich, dass die Hotelverwaltung die Schritte unternimmt, diese nötigen Verbesserungen einzuführen. Allerbesten Dank! =)

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Avillion Legacy Melaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avillion Legacy Melaka

Anschrift: 146 Jalan Hang Tuah, Melaka 75300, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 74 von 152 Hotels in Melaka
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Avillion Legacy Melaka 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avillion Legacy Melaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avillion Legacy Melaka Hotel Melaka

Wenn Sie Avillion Legacy Melaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.