“In der Fremde zu Hause!” 5 von 5 Sternen

Apa Kaba Home & Stay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apa Kaba Home & Stay
28, Kampung Banda Kaba, Melaka 75000, Malaysia   |
Basel, Schweiz
“In der Fremde zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wer nach Melaka kommt, und keinen Luxus sucht, sondern Herzlichkeit, Familie und Offeneheit, sollte nicht lange überlegen und sich unbedingt im Apa Kaba einquartieren. Die ganze guesthouse Famile insbesondere, Kenny und seine Frau sind zuvorkommend, hilfsbereit und heissen einem willkommen, als wäre man ein Teil der Familie. Am Abend haben wir zusammen mit anderen Gästen und der ganzen Guesthousecrew einen Kindergeburtstag gefeiert, zum Essen waren wir eingeladen. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Thanx a lot!!!

Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

the best host ever, sie sind dort so freundlich, geben dir tipps und derbhost ist sogar bustickets für uns kaufen gegangen. das frühstück ist super ist gibt täglich etwas anderes regionales auszuprobieren. das zimmer ist sehr sauber und großzügig, die einrichtung einfach aber liebevoll. man darf im haus keine schuhe anziehen, was dem ganzen einen liebevollen daheim-charakter verleiht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
xxx
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Apa Kaba Guesthouse macht mit seinem farbenfrohen Haus und dem hübschen Garten voller Tiere (Kaninchen, Gänse, Hühner, Katzen) auf Anhieb einen sympathischen Eindruck, und wir haben uns alles in allem dort recht wohl gefühlt. Unser AC-Zimmer war leider eine Enttäuschung: Sehr dunkel, kein richtiges Fenster nach draußen und auch schon ziemlich abgewohnt. Andere Zimmer gehen zum Garten raus, aber ich kann nicht beurteilen, ob diese besser sind. Es gibt eine kleine Küche, in der sich die Gäste ein einfaches Frühstück selbst zubereiten können.

Grundsätzlich ist Apa Kaba ein angenehmer Ort, um Melaka zu erkunden, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bellheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Meine Vorredner haben das Apa Kaba ja schon hinreichend beschrieben und ich kann alle positiven Äußerungen nur bestätigen. Man wird freundlich und aufmerksam aber unaufdringlich versorgt. Das malaiische Frühstück ist jeden Tag anders, der Garten eine Oase um zu entspannen, das Haus hat einen Charme zum verlieben und Fidelis ist sowas von freundlich und hilfsbereit, sogar um meine vergessene Sonnenbrille hat er sich gekümmert. Diese Haus kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würde selbst jederzeit wieder dort buchen..

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Zimmer mit geteiltem Bad. Das Haus mit großem Garten liegt mitten in einer Siedlung und ist nicht einfach zu finden. Dafür gibt es eine familäre Atmosphere, sehr netter Empfang und viel Platz zum Entspannen.
Die Zimmer sehr sauber und landestypisch gestaltet. Leckeres Frühstück. Der Hausherr (aus Sarawak auf Borneo) sehr nett und hilfsbereit.
Von allen Hotels, Hostels etc - ein Ort das am meisten in der Erinnerung bleibt. Mit Abstand netteste Bleibe von allen, die wir in Malaysia hatten und das waren nicht wenige
Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren 2 Nächte im Apa Kaba Homestay in einem Zimmer mit shared bathroom, und haben es sehr genossen! Das Haus liegt mitten in einem Garten, umgeben von Bäumen, mit einer kleinen Veranda wo man frühstücken, lesen oder auch einfach rumsitzen kann - einfach wunderschön und entspannend!
Die Zimmer sind wirklich nett, sauber und praktisch, die Sanitäranlagen ebenso. Das Frühstück ist einfach ein Traum - frische Früchte, Toast, Aufstriche, verschiedenste frische Sachen, die man alle mit in den Garten nehmen kann.
Die Betreiber sind sehr sympathisch und total hilfsbereit, sie rufen auch gerne ein Taxi wenn man zur Busstation möchte, die ja etwas außerhalb liegt. Die Hauptattraktionen von Melakka sind alle in Gehdistanz, inkl. Shopping Center etc.
Große Empfehlung, wirklich toll dort!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben hier im Januar 2012 eine Nacht im Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer verbracht.

Bei Apa Kaba handelt es sich um einen familiengeführten Betrieb, vermietet werden eine handvoll Zimmer in einem tollen alten Wohnhaus mit großen Garten.

Das Haus hat Charme, ist super gemütlich und wohnlich eingerichtet. Der Garten sorgt für ein tolles Urlaubsfeeling, die Besitzer sind nett und kompetent!

Das Doppelzimmer war sehr sauber mit großen Fenstern zum Lüften, Klimaanlage war aber auch vorhanden. Großes Bett und diverse Möbel im Zimmer, man hat sich gleich wohl gefühlt.

Badezimmer sehr sauber, mit Warmwasser, etc.

Frühstück (Toast) inklusive, in einer vorhandenen Küche, alles authentisch und stilvoll.

Die Unterkunft liegt fußläufig (ca. 10 Minuten) zur historischen Innenstadt und auch zu den EInkaufscentern südlich davon an einer ruhigen Seitenstraße.

Insgesamt einfach nur klasse!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Apa Kaba Home & Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apa Kaba Home & Stay

Anschrift: 28, Kampung Banda Kaba, Melaka 75000, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 67 Sonstigen Unterkünften in Melaka
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apa Kaba Home & Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apa Kaba Home And Stay
Apa Kaba Home & Stay Hotel Melaka

Wenn Sie Apa Kaba Home & Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.