“eine alte Perle in Mitten von Melaka” 5 von 5 Sternen

Cafe 1511
52 Jalan Tun Tan Cheng Lock, Melaka 75200, Malaysia   |
Nr. 33 von 175 Pensionen in Melaka
Kleinwangen Schweiz
“eine alte Perle in Mitten von Melaka”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das 1511 gebaute Haus hat viel Charme, eine gute Lage und sehr freundliches Personal, welches zwar vorwiegend bis Mittags anwesend ist, aber mehr braucht man ja nicht. Uns hat man im Dachgeschoss untergebracht, es war zwar kein offizielles Zimmer mehr frei, aber unser Zimmerchen ist mit Klimaanlage und etwas in die Jahre gekommenem Bett ausgestattet, das mit 2-3 Handgriffen die Stabilität zurückerlangt hat. Das Bad wird geteilt (3 sind sogar vorhanden)- wir hatten in den 2 Übernachtungen kein Problem. Alles ist sauber und funktioniert.
Wir wurden sehr nett empfangen und haben sogar eine persönlich gemalte Stadtkarte mit wichtigen und interessanten Tips erhalten.
Voraus reservieren lohnt sich- das Hotel ist gut besucht.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Super Hostel mit einer tollen Einrichtung. Unser Zimmer unter dem Dachboden war sauber und gemütlich. Die Lage ist perfekt für die Erkundung der Stadt. Hierfür haben wir uns zu einem schnappchenpreis einfach Fahrräder an der Reception ausgeliehen. Der Inhaber Colin und seine Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer wird geteil was aber kein Problem darstellt, da das Hostel nur 4 Zimmer hat. Das Frühstück ist sehr gut: es besteht die moglichkeit aus mehreren gerichten auszuwählen. Probiert das mami goreng! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Café 1511 (übrigens - 1511 weil das Gebäude aus diesem Jahr stammt!) ist eine sehr liebevoll eingerichtete Unterkunft in der man wunderbar ein paar Tage verbringen kann (wir sind 2 Nächte geblieben). Die Lage ist super (China Town) und die Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Die Einrichtung verbindet den asiatischen und europäischen Flair - das klingt ungewöhnlich, funktioniert aber wirklich sehr gut! Das Frühstück ist sehr gut (es gibt eine kleine Auswahl an Speisen) und das Essen sonst, sowie Getränke (frisch gepresste Säfte) wirklich lecker. Unser Zimmer war quasi auf dem Dachboden ("Attic") und die steilen Treppen dorthin sind definitiv ein Hindernis, wenn man älter und/oder nicht ganz fit ist!! Die Zimmer sind mit einem DVD Player und einer großen DVD Auswahl ausgestattet, was sehr nett ist, wenn man noch den Jetlag spürt... Es gibt zwar Gemeinschaftsduschen&Toiletten aber sie sind sehr sauber und somit wirklich kein Thema.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Schönes Boutique-Ho(s)tel; sehr gute Lage im Herzen der City. Große Auswahl an DVDs, gutes Essen, freundliche Mitarbeiter, Zimmer auch okay. Das beste Hostel, in dem ich je war. Nachteil einzig die Duschen auf dem Gang (kombiniert mit Toiletten) - aber das übersteht man für ein Wochenende auch sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Cafe 1511? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe 1511

Anschrift: 52 Jalan Tun Tan Cheng Lock, Melaka 75200, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Nr. 33 von 175 Pensionen in Melaka
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cafe 1511 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe 1511 Hotel Melaka

Wenn Sie Cafe 1511 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.