“muffig und dreckig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hallmark Hotel

Hallmark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hallmark Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   68, Jalan Portugis | Off Jalan Kubu, Melaka 75200, Malaysia   |
Nr. 59 von 142 Hotels in Melaka
Recklinghausen, Deutschland
“muffig und dreckig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben das Hotel ausgesucht, weil es ein gutes Preisleistungsverhältnis bot und der Internetauftritt vielversprechend wirkte. Leider sah die Realität anders aus: Die Zimmer wirkten heruntergekommen und waren muffig. Der Teppich war fleckig und teilweise feucht. Mitten in der Nacht entdeckten wir irgendwelche Wanzen oder kleine Käfer im Bett, die uns den Schlaf raubten. Zum Glück war es unsere einzige Nacht dort.
Einzig in Ordnung waren das Bad und die Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Bei unserer Ankunft an einem Freitag im Juni 2010 war es ziemlich schwer ein Zimmer in Melaka zu finden. Zum Glück konnten wir im Hotel Hallmark (Personal ausgenommen der Chefin sehr unbeholfen) vorerst für eine Nacht einchecken und dann mit Zimmerwechsel noch um 2 Nächte verlängern (Durchschnittspreis MYR 101.-).
Die Zimmer mit Flatscreen TV sind sauber und funktionell eingerichtet, die Betten bequem, die Bäder modern. Trotz der gegenüberliegenden Moschee wurden wir nicht im Schlaf gestört. Das Frühstücksbuffet (im Preis inbegriffen) hat uns nicht begeistert.
Im indischen Restaurant Pak Putra House haben wir ausgezeichnetes Tandoori Chicken mit Naan frisch aus dem Tandooriofen gegessen, man sitzt im Freien auf der Nebenfahrbahn.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Die ersten Eindrücke waren eher erschreckend: Personal an der Rezeption, das kaum sprach und (so unser Eindruck) fast widerwillig ein Zimmer hergab, dann beim Austeigen aus dem Lift Berge von Leintüchern auf eher fleckigem Teppichboden.
Das Zimmer ist klein aber o.k.
Ein Lichtblick war der überaus bemühte und nette Kellner im dazugehörigen Cafe.
Für Menschen mit leichten Schlaf ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen. Die Schlafqualität leidet unter den exterm hellhörigen Wänden und unter der angrenzenden Moschee (Weckruf durch Muezzin).
Für den geringen Preis aber ein durchaus buchbares Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hallmark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hallmark Hotel

Anschrift: 68, Jalan Portugis | Off Jalan Kubu, Melaka 75200, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 142 Hotels in Melaka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hallmark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Tingo, HotelsClick, HostelWorld, Budget Places, Despegar.com, Orbitz, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hallmark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hallmark Hotel Melaka

Wenn Sie Hallmark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.