“Unzumutbares Preis-Leistungsverhaeltnis” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 15 Hotels in Canacona
Gelsenkirchen
“Unzumutbares Preis-Leistungsverhaeltnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir hatten im Voraus 7 Naechte gebucht, haben uns aber nach 2 Naechten fuer einen Wechsel der Unterkunft entschlossen. Die Huette hatte kein eigenes Badezimmer, wir mussten uns eine "Dusche" und ein völlig verdrecktes "Klo" (2 Tage lang lagen Exkremente daneben) mit den Angestellten teilen. Direkt hinter der Huette war die Mülldeponie der Anlage, so dass es unerträglich stank. Fuer den unverschaemten Preis (anders kann man es leider nicht nennen) wird einem Unverschaemtes geboten.
Wir sind dann, zu einem guenstigeren Kurs, zum Klassen besseren "April 20", am weitaus schoeneren Patnem Beach, gewechselt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Die Anlage ist die einzige, die wir in Goa kennen gelernt haben. Im Resort gibt es auf ca. einem Hektar ca. 20 Hütten mit Terassen. In der Mitte der Anlage befindet sich ein Restaurant und die Rezeption. Unser Zimmer befand sich direkt über der Rezeption, also im ersten Stock. Die Zimmer sind wirlich einfach, aber durchaus ansprechend.
Die Anlage ist insgesamt geplegt, erfüllt aber sichlich nicht die höchsten Standards.
Die Mitarbeiter habe ich als eher distanziert empfunden.
Zum Strand sind es ca. fünf Minuten Fussmarsch über einen holprigen Fussweg hinunter zum Strand. Die Verpflegung ist in Ordnung, aber nicht überragend.
Auch wir wurden wiederholt nachts durch Hunde gestört.
Mitten in der Anlage sah ich vormittags auf eine ca. 1 m lange dünne schwarze Schlange, die es sich in einem Busch bequem gemacht hatte. Es ist eben ein Öko-Resort.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

wir suchten uns (trotz vorbezahlung!) einen mosquitofreien aufenthaltsort in Strandnähe. Nicht eine Mücke - Schwärme umzingelten uns, wenn man in ruhe lesen wollte oder bei der massage am anderen ende des körpers zerbissen wurde. Es gibt viel besseres und preisgünstigeres in der Nähe!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Bhakti Kutir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bhakti Kutir

Anschrift: Palolem Beach, Canacona 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > Canacona
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Canacona
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bhakti Kutir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bhakti Kutir Canacona
Bhakti Kutir Goa, Indien
Bhakti Kutir Canacona
Bhakti Kutir Hotel Canacona

Wenn Sie Bhakti Kutir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.