“Nur eine Eidechse und zwei Affen” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 21 Aktivitäten in Canacona
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nur eine Eidechse und zwei Affen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Dieses Naturschutzgebiet ist traurig. Wir konnten ein Leopardenbaby sehen, was in einem vollkommen vermüllten Gitterkäfig von einem gelangweilten Inder beaufsichtigt wurde. Ansonsten fährt man dort ewig herum, sieht nur viele Bäume und findet einen wackeligen Aussichtsturm (tree top), den zu besteigen schon Mut braucht, wenn man sieht, wie die rostige Leiter angebracht ist. Wir haben nur eine Eidechse und zwei Affen aus der ferne gesehen. Es lohnt sich wirklich nicht.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Cotigo Wildlife Sanctuary angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cotigo Wildlife Sanctuary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cotigo Wildlife Sanctuary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.