“Nicht annähernd 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The LaLiT Golf & Spa Resort Goa

The LaLiT Golf & Spa Resort Goa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The LaLiT Golf & Spa Resort Goa
5.0 von 5 Hotel   |   Raj Baga, Canacona 403702, Indien (ehemals InterContinental the Lalit Goa Resort)   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Canacona
“Nicht annähernd 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir verbrachten 10 Tage in diesem Hotel. Von außen macht es einen guten Eindruck, die Zimmer sind sauber und geräumig, die Lage nahezu perfekt. Leider ist das Service unter jeder Kritik. Das Frühstück lieblos und weit unter 5 Sterne Niveau, täglich dieselbe Auswahl, das Personal unaufmerksam, abgestumpft. Ebenso an der Rezeption läßt die Freundlichkeit stark zu wünschen übrig. Am Pool gab es zu wenig Liegen, erst nach Aufforderung den Manager anzurufen, wurden plötzlich neue Liegen gebracht. Am Strand, außer man sichert sich schon um 7h eine liege, ist es aussichtslos.
Wir waren nur wenige Tage zuvor im Lalit in Khajuraho und hatten somit den direkten Vergleich. Dort war das Service von einer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die in Goa zu 100% fehlt.
Definitiv kein 5 Sterne Hotel! Nächstes Mal wieder Taj Hotel in Goa.

• Aufenthalt Dezember 2013
Satya Roy C, General Manager von The LaLiT Golf & Spa Resort Goa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Namaskar!!

Dear Guest,

Greetings from The Lalit Golf and Spa Resort Goa!!

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Ihnen für die Zeit nehmen , um einen Kommentar auf Trip Advisor weiter auf Ihre Erfahrung im The Lalit Goa schreiben zu danken.

Lassen Sie mich zunächst entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie verursacht während des Aufenthaltes in unserem Hotel.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen verursacht . Es ist unsere Bemühung , unsere Gäste mit der höchsten Qualität der Produkte und Dienstleistungen bieten, und wir sind wirklich leid zu beachten, dass wir kurz bei dieser Gelegenheit gefallen. Nach dem Vorfall, haben wir eine ausführliche Besprechung über Ihre Erfahrungen mit unserem Team , die mich in dieser Entschuldigung kommen musste . Im Hinblick auf Ihre Erfahrung in unserem Essen & Trinken Veranstaltungsorte, haben wir Ihr Anliegen mit den jeweiligen Abteilungen gerichtet und sorgen erforderlichen Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.

Das Management des Hotels hat ernsthafte Kenntnis dieser Angelegenheit und ist äußerst bedauerlich darüber. Während ich zugeben , dass nichts ungeschehen machen, was passiert , würde Ich mag Ihnen versichern, dass wir korrigierende Schritte, um sicherzustellen, dass Vorfälle wie diese nicht wieder auftreten .

Ich bin sicher, Sie werden verstehen, dass wir vollen Einsatz , um besten Service für unsere geschätzten Gäste. Ich möchte noch einmal entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten . Wir sind stolz auf unsere Leistungen immer und bedauern den Ablauf für uns.

Wir freuen uns, Sie persönlich bei Ihrem nächsten Besuch in Goa begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm und komfortabel zu den besten Fähigkeiten meines Teams zu machen.

With renewed apologies,

Nationales Hauptstadtterritorium Delhi, Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Da ich in Delhi lebe und dem Diwali Stress entgehen wollte, habe ich drei Tage im Lalit mit Halbpension (wahlweise Lunch oder Dinner) gebucht.
Der Abholservice war pünktlich und sehr freundlich, Wasser und Erfrischungstücher standen im Auto zur Verfügung.
Zur Begrüßung gab es Muschelkette und Drink und auch der Check in war einfach und rasch.
Mein Zimmer im zweiten Stock hatte Blick auf den Pool und war geräumig und funktionell eingerichtet. Auf den zweiten Blick, besonders im Bad, sah man dann, dass das Zimmer schon bessere Tage gesehen hat (abgeschlagene Fliesen, notdürftig überpinselte Fugen, fehlende Dichtungen etc) und dass es auch nicht übermäßig sorgfältig geputzt war (Schlieren am Spiegel, Haare und Sand am Boden etc). Leider zieht sich dieses Niveau durch die gesamte Anlage. Ich würde sagen, das Lalit hat im jetzigen Zustand maximal drei oder vier Sterne verdient.
Das Pool war wegen Wartungsarbeiten am ersten Tag nicht benutzbar, man konnte aber in die kleineren Privatpools bei den Villas ausweichen.
Ich bin dann gleich an den Strand. Diesen erreicht man indem man den Golfplatz quert innerhalb von ein paar Minuten. Der Strand ist weitläufig und schön. Lifeguards stehen zur Verfügung, ebenso wie Liegen und Handtücher (allerdings muss man schnell sein sonst ergattert man keine mehr). Vom Wassersportangebot habe ich nichts gesehen. Es sollte hier dringend nachgerüstet werden. Auch hier wieder mangelnde Sauberkeit (Müll, keine ordentlichen Sanitäranlagen).
Das Niveau des Frühstücks war gut, aber zum sehr gut fehlte wieder ein gutes Stück. Leider war das Buffet (Dinner und Lunch) im Hauptrestaurant nicht gut. Werder die Auswahl noch die Qualität entspricht einem fünf Sterne Standard.
Sehr zufrieden war ich mit der Höflichkeit und dem Service des Personals. Egal ob der Fahrer oder ein ein Kellner oder der Bademeister am Strand, alle waren sehr zuvorkommend und freundlich, auch zu den vielen russischen Gästen, obwohl diese in der Mehrheit extrem unhöflich gegenüber dem Personal waren!
Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm und entspannt, aufgrund der Abegegenheit des Hotels vom Trubel, eine gute Wahl für einen ruhigen Beach Urlaub.
Nicht berauschend aber gut!

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Satya Roy C, General Manager von The LaLiT Golf & Spa Resort Goa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Namaskar!

Dear Guest,

Greetings from The Lalit Golf and Spa Resort Goa!

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für die Zeit nehmen, um einen Kommentar auf Trip Advisor schreibt weiter, um Ihre Erfahrung bei The Lalit, Goa danken.

Wir sind froh zu hören, dass Sie genossen haben und hatte ein unvergessliches Erlebnis während Ihres Aufenthalts. Wir betrachten die Punkte, die Sie hier erwähnt haben, und es wird ergriffenen Korrekturmaßnahmen. Es ist unser Bestreben, tolle Erlebnisse zu schaffen und wir sind wirklich dankbar für Ihre freundlichen Worte.

Wir schätzen Ihre Schirmherrschaft und freuen uns auf Sie zurück zu Ihrem Haus in Goa.

Warm regards

CH 8706 Meilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Stark modernisiertes Hotel in weiträumiger Park- und Golfanlage.Neben Hotel grosszügiger Pool mit genügend Liegeplätzen.Ausgezeichnete internationale und indische Küche (Buffet und à la carte)In 5 km Nähe Palolem mit vielen,tollen. Shopingmöglichkeiten.(Textil,Gewürze,Souveniers).Gelegentlich Hochzeiten und Meetings.Internet gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Satya Roy C, General Manager von The LaLiT Golf & Spa Resort Goa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Namaskar!

Sehr geehrter Gast,

Greetings from The Lalit Golf and Spa Resort Goa!

Es war ein Privileg, dass Sie bei uns bleiben The Lalit Golf and Spa Resort. Wir sind froh, zu erfahren, dass Sie zufrieden mit den Leistungen und Einrichtungen unseres Hotels waren. Ich habe Ihr Feedback mit meinem Team geteilt.

Herzliche Grüße

Pune
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir wurden sehr nett empfangen, das Zimmer war jedoch nicht fertig, obwohl wir erst um 6pm einchecken wollten. Die Hotelanlage liegt landschaftlich sehr schön. Die Sportmöglichkeiten sind sehr gut (Squash, Tennis, Golf, Schwimmen), das Fitnesscenter ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet.

Der Poolservice war nicht gut. Es gab einen Mitarbeiter, der sehr gut war. Wenn er nicht da war, gab es keine frischen Handtücher, die alten Handtücher wurden nicht von verlassenen Liegen geräumt etc. An der Poolbar gibt es keinen Kaffee, aber viele fettige Hamburger und Muffins. Kein Obst, keine frischen Dinge als Snack etc.

Frühstück ist ok, entspricht aber nicht einem 5-Sterne Hotel. Abendessen ist definitiv ausserhalb (Palolem Beach, 50 - 100INR via Taxi oder Ricksaw) besser! Der Service ist meistens ok. Das Personal ist sehr freundlich und höflich.

Es gibt im Restaurant am Strand keine Möglichkeit einen Kaffee zu trinken. Schade.
Als ich mit meinem privaten Auto icnl Fahrer morgens zu einem Meeting fahren wollte, wollten mich die Guards am Haupttor nicht raus lassen. Ich musste das Haupttor selbst öffnen und gleichzeitig die Guards "in Schach halten". Das war unglaublich und geht garnicht für ein fuenf Sterne Hotel.

Meine Frau wollte nach dem Bezahlen etc das Hotel mit einem privat gemieteten Taxi verlassen. Das ging ebenfalls nicht! Sie musste mit dem schweren Gepäck alleine ca 500 Meter zum Hauptor laufen und konnte erst dort in ihr Taxi steigen. Wir waren ein paar Tage später im Hyatt, Goa, dort geht dies reibungslos.

Mein gesamter Eindruck vom the Lalit war, dass die Sorge gross war, dass die Gäste ausserhalb essen und sich eben nicht vom hauseigenen sehr teuren Shuttle Service zum Flughafen bringen lassen.

Das Hotel liegt sehr schön, ist aber vom Service weit entfernt von fünf Sternen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
PQuadros, Manager von The LaLiT Golf & Spa Resort Goa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank dafür, Zeit zu verschonen und Ihre Rezension unseres Hotels auf dem Reiseberater anzuschlagen.

Ich entschuldige mich für die Unzufriedenheit, die Sie mit dem Essen und einigen zur Verfügung gestellten Dienstleistungen erfuhren. Wir würden besondere Anmerkungen und Feed-Back darauf schätzen, wo wir weiter die Bar erheben können, wenn Sie uns an pquadros@thelalit.com per Email schicken konnten

Dennoch wird Ihr Feed-Back mit unserem Haupt von Abteilungen geteilt, um zum Halten der Standards des zum höchsten Niveau gedienten Essens zu sehen. Ich bin zufrieden zu bemerken, dass Sie fanden, dass die Zimmer, Sportmöglichkeiten und gesamte Position zu Ihnen erfreuten.

Ihr Feed-Back ist zu uns wertvoll und hilft uns in unserem Versuch der unveränderlichen Verbesserung. Ich danke noch einmal dafür Ihnen.

Warme Rücksichten
Paloma Quadros
Norderstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Eigentlich ist das Hotel (mit 9-Loch-Golfplatz) ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und schönen Zimmern. Wenn, ja wenn "die indischen Hochzeiten" nicht wä- ren. Wir hatten das Pech, dass während unseres Aufenthaltes gleich zwei Hochzeiten gleichzeitig stattfanden. Wir hatten uns das Hotel für einen ruhigen Abschluss einer Rundreise ausgesucht.
Wir nehmen an, dass das Hotel von den Hochzeiten lebt und nicht von den wenigen Touristen (ca. 1,5 Stunden vom Airport). Denn wir fühlten uns, und dies trotz des recht stattlichen Preises, als Gäste zweiter Klasse. Es wurde beispielsweise für die Hoch- zeiten ein ganzes Speiselokal gesperrt. Die Musik am Pool war an einem Tag (wohl der Polterabend für die Hochzeitsgäste) so unerträglich laut, dass das Wasser im Pool vibrierte. An Golf war gar nicht zu denken bei dieser Lautstärke; außerdem wurde der Golfplatz teilweise für die Hochzeits-Feierlichkeiten missbraucht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
PQuadros, Manager von The LaLiT Golf & Spa Resort Goa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2011
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare und Rückmeldungen. Während es unser ständiges Bestreben, alle unsere Gäste zu begeistern und ihnen ein unvergessliches Erlebnis ist, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, verursacht durch die Hochzeit während Ihres Aufenthalts. Das Management des Hotels hat ernsthafte Kenntnis dieser Angelegenheit unternommen und ist äußerst bedauerlich, zu erfahren. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Gegenmaßnahmen vor, um sicherzustellen, dass Vorfälle vermieden werden können, werden Sie deutliche Verbesserungen bei Ihrem nächsten Besuch zu finden.

Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns in unserem Bestreben der ständigen Verbesserung. Ich danke Ihnen nochmals für sie.

Warm Regards,
Paloma Quadros
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Als wir an einem der heißen und schwülen Märznachmittage mit 36°C im Hotel ankamen, wurden wir in der feudalen Lobby mit einem feuchten Tuch und einem kühlen Fruchtcocktail sehr individuell empfangen und anschließend zu unserem (Standard-) Zimmer begleitet. Das entpuppte sich als großzügige 56 qm Minisuite mit einem wunderschönen Marmorbad und edler Einrichtung.Die Klimaanlage lief geräuschlos, beherrschte problemlos alle Kühlstufen und die großen Betten waren wunderbar weich. Es gab einen Schreibtisch mit einem Internetanschluss (250 Rupien/Stunde) und einen schönen Balkon, auf dem man den Abend bei einem guten Drink genießen konnte, den man preiswert an der Poolbar oder beim Zimmerservice bestellen konnte. Es gab abends keine Moskitos, keine Motten, keine Spinnen und kein Ungeziefer auf dem Balkon, was uns außerordentlich freute. Die Erklärung dafür fanden wir schon am nächsten Morgen, als die Gärtner die Hauswand wieder in dichte weiße Schwaden von Insektiziden gehüllt hatten.
Das Frühstücksbuffet im offenen Restaurant ließ keine Wünsche offen: Von frischer Ananas bis zu exotischen Currys war alles vorhanden und eine Schar von Kellnern kümmerte sich um die wenigen Gäste, denn das Hotel war nur zu einem Drittel besetzt. Getrübt wurde das Vergnügen nur durch die Spatzen und Krähen, die durch Löcher in den aufgespannten Netzen in den Raum flogen, die Speisen auf dem Buffet anpickten und ihren Kot auf den Stühlen und Polstern zurückließen.
Das war im Übrigen auch unser Hauptproblem an der schönen Schwimmlandschaft mit bequemen Liegen, dick gepolsterten Auflagen und einem ausgezeichneten Poolservice: Die Krähen sind in der indischen Götterhierarchie ziemlich hoch angesiedelt, weil es intelligente Tiere sind. Sie hatten völlige Handlungs- und Kotfreiheit, was das Liegen im Freien oder unter einer Palme zu einem Abenteuer machte. Glücklicherweise gab es auch Sonnenschirme, unter denen man sich sicher fühlen konnte. Kein Kellner verscheuchte sie, sondern gleichmütig wurden jeden Morgen die Kotreste von den Polstern entfernt und der Boden um die Poolanlage abgespritzt. Dazu standen Heerscharen von Bediensteten zur Verfügung, die außerdem auch den weitläufigen Garten und den die Anlage umgebenden Golfplatz pflegten. Dazu gehörte entsprechendes Wachpersonal, das sich an allen Eingängen und am Strand um die Sicherheit der Hotelgäste kümmerte.
Der hoteleigene breite Strand mit gelbem feinen Sand fällt flach ab ins Meer und ist zum Baden sehr gut geeignet. Das 28°C warme Wasser war allerdings nicht besonders klar und man konnte schon nach wenigen Metern den Boden nicht mehr sehen. Es war halt ein typischer indischer Naturstrand, der zwar in der Nähe des Hotels sauber und gepflegt war, aber in den Randzonen doch den angeschwemmten Müll der Anwohner aufwies. Die installierten Holzgestelle mit Blätterdach und die darunter vorhandenen Rattan-Liegen waren ziemlich zerfranst und verrottet. Dazwischen befanden sich Obst- und Verkaufsstände von Einheimischen, die glücklicherweise freundlich und nicht aufdringlich waren und auch nicht bettelten, wie es sonst in Indien oft der Fall ist. Am Strand gab es auch einen Handtuchservice, eine Dusche und eine Behelfstoilette. Man kann kilometerweit am Strand entlang laufen und gelangt nach Norden dann zu den Stränden von Canacona, wo in den 70er Jahren die Hippies hausten und heute noch eine lockere Atmosphäre herrscht.
Abends im Restaurant gab es wieder nichts zu meckern: Es zwar zwar ziemlich unterkühlt (die Fenster waren beschlagen - so weit wurde die Temperatur heruntergeschraubt), aber die täglich wechselnden Themenbuffets waren hervorragend. Es gab neben den stark gewürzten indischen Spezialitäten und Currys immer einen Koch am Feuer, der Sonderwünsche erfüllte, die auch einen europäischen Gaumen erfreuen konnten. Die Getränke wurden zu einem moderaten Preis angeboten. In den zwei Wochen, in denen wir dort wohnten, wurde eine besondere Einführungswoche für das amerikanische Budweiser Bier gehalten, wobei die Literflasche für 100 Rupien angeboten wurde. Das hat uns natürlich sehr gefallen.
Ansonsten muss man sagen, dass der Aufenthalt auch nicht ganz billig war, denn wir bezahlten schließlich für das Zimmer mit Frühstück 85 € pro Person. Das Esssen war vergleichsweise preiswert, denn für die Halbpension wurden 11 € in Anrechnung gebracht. So ist das Preis-Leistungsverhältnis doch nicht so optimal; in Thailand wird mehr für das gleiche Geld geboten.
Negativ aufgefallen ist uns, dass der Strom oft ausfiel - und damit auch die Internet-Verbindung mitten beim Schreiben einer Mail, die man dann neu schreiben musste. Genervt haben uns etwas die vielen Kellner, die überall herumstanden und nichts zu tun hatten, aber uns oft fragten, ob alles in Ordnung sei.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im The LaLiT Golf & Spa Resort Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The LaLiT Golf & Spa Resort Goa

Anschrift: Raj Baga, Canacona 403702, Indien (ehemals InterContinental the Lalit Goa Resort)
Lage: Indien > Goa > Canacona
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 13 Hotels in Canacona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The LaLiT Golf & Spa Resort Goa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The LaLiT Golf & Spa Resort Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lalit Golf And Spa Resort Goa
Hotel The Lalit Golf & Spa Resort Goa Canacona
The LaLiT Golf & Spa Resort Goa Indien
The Lalit Golf & Spa Resort Goa Hotel Canacona
Intercontinental The Lalit Goa Hotel
Canacona Inter-Continental
Intercontinental Canacona

Wenn Sie The LaLiT Golf & Spa Resort Goa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.