“Urlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mangrove

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canacona suchen?
La Mangrove
La Mangrove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Katebag, Canacona 403702, Indien   |
Schwarzach am Main, Deutschland
“Urlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Nach mehreren Wochen Urlaub am Patnem Beach, ein relativ belebter Strand mit Hütten und Beach Restaurants, haben wir uns danach gesehnt ein paar Tage Ruhe zu genießen. Da Maud, die Besitzerin des La Mangrove, eine tolle kleine Boutique am Strand führt, sind wir mit ihr ins Gespräch gekommen und haben sofort Lust bekommen das Paradies im Hinterland in Augenschein zu nehmen. Und sie hatte nicht zu viel versprochen...

Lage: Das La Mangrove liegt an einem wunderschönen Fluss im Hinterland von Canacona in sehr ruhiger Lage. Mit dem Scooter oder dem Fahrrad ist man in wenigen Minuten am Turtle Beach. An diesem Strand gibt es weder Resorts, noch Hütten noch viel Tourismus. Ein paar Seafood Restaurant bieten die Möglichkeit ein kühles Getränk, frische Kokosnüsse und leckere Schrimps oder Fisch zu genießen.

Resort/Hütten: Die geschmackvoll eingerichteten Tipi´s waren für uns eine tolle Abwechslung zu den meist primitiv ausgestatteten Hütten am Strand. Die hellen Stoffe und kleinen Details ließen sofort Urlaubs- und Entspannungsgefühl aufkommen. Jedes Tipi bietet Platz, um seine Klamotten aufzuhängen und sich gemütlich einzurichten. Neben einem großen Moskitonetz ist jedes Tipi mit einem Van ausgestattet. Das große Highlight waren die Sanitären Anlagen. Jeder hat sein eigenes Freilichtbad. Unter freiem Himmel Duschen, Waschen und aufs Klo gehen fanden wir super und die Ausstattung gleicht einem Luxushotel.

Restaurant/Lounge:
Die Lounge war zum Zeitpunkt unseres Besuchs noch nicht ganz fertig. Jedoch versprachen die tollen Möbel und der Ausblick auf die Mangroven am Fluss absolutes Chillout-Feeling. Thibault und Maud sind wahnsinnig herzliche Gastgeber und haben uns jeden Wunsch erfüllen können. Leckeres frisches Obst, kühle Getränke, super Tipps und tolle Gespräche...Außerdem spricht Maud neben deutsch auch französisch, englisch und holländisch.
Entgegen unserer Erwartung wurden wir auch nicht übermäßig von Moskitos geplagt, da war es in Strandnähe tatsächlich meist schlimmer.

Wir haben die Zeit sehr genossen und können diesen Ort der Erholung wärmstens empfehlen. Wer mal Lust auf ein bisschen Luxus und Ruhe hat, es aber doch mag für sich zu sein und vor allem auf individuelle Resorts und keine großen Hotels steht, ist hier genau richtig.

Viel Spaß beim relaxen

Diana und Claudi

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Familien
Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Mangrove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mangrove

Anschrift: Katebag, Canacona 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > Canacona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 47 von 74 Sonstigen Unterkünften in Canacona
La Mangrove Goa, Indien

Wenn Sie La Mangrove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.