“Einfach ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cozy Nook

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canacona suchen?
Cozy Nook
Cozy Nook gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palolem Beach, Canacona 403603, Indien   |
Wiesbaden, Germany
“Einfach ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ins cozy nook geht man wenn man einfach am strand wohnen will in der off season wenn die kleinen strandhütten alle abgebaut sind. Bevor man überhaupt dort hin kommt muss man erst 20 anderen sagen dass sie einen in ruhe lassen sollen da einem jeder ein zimmer andrehen will für 300-400 rs allerdings nicht am strand. im Nook ist das personal sehr "speziell" und eher unfreundlich. Er lies auch gar nicht mit sich handeln so haben wir das zimmer für 600 RS die Nacht genommen. Da und der Tag der abreise war auch das einzige mal das wir den inhaber gesehn haben. Das zimmer ist ok, für indische verhältnisse ok mit einem western bad allerdings ohne toilettenpapier. es gibt ein mückennetz was unbedingt notwendig ist da die hütte überall löcher hat und daher viel klein getier dort drin ist. die matrazen kamen mir immer etwas feucht vor und das ein oder andere mal hat es gejuckt, konnte aber keine weiteren bisse von bedbugs feststellen.
Sauber ist was anderes aber für indien ok. Erste Reihe am strand relativ ruhig auch wenn ich es dort in palolem generell nicht schön fand in der off season. jeder der was zu verkaufen hatte hat sich auf die hand voll touris gestürzt.
ich denke in ein paar 1 bis 2 monaten ist es zwar voller aber dafür auch schöner anzusehen und generell aufgeräumt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Cozy Nook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cozy Nook

Anschrift: Palolem Beach, Canacona 403603, Indien
Lage: Indien > Goa > Canacona
Nr. 20 von 74 sonstigen Unterkünften in Canacona
Cozy Nook Goa, Indien

Wenn Sie Cozy Nook besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.