“sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Gutes Essen. Ist immer gut besetzt, man sollte doch nicht zu spät gehen, wenn man noch Tischwahl möchte. Schöner Blick zum Meer, vor allem am Abend bei Sonnenuntergang, obwohl die Sonne im Februar eher rechts bald verschwindet.

Aufenthalt Februar 2014

Mainz
“Das beste Restaurant in Süd-Goa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Hervorragende Küche auf Spitzenniveau!
Das beste und sauberste Restaurant in Palolem.
Preislich etwas höher angesiedelt als die ganzen Fischgrill-Strandlokale, bietet es dafür auch die deutlich bessere Küche!
Wir warten begeistert. Sowohl 2012 als sich 2014.
Unsere absolut Empfehlung!
Reservierung empfehlenswert oder man wird an der Bar untergebracht bis was frei wird.

Heilbronn
“Nettes Restaurant am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Direkt am Strand an der Ecke zur Strasse liegt das Restaurant. Es ist hier immer recht voll, man kann aber nicht reservieren. Das Restaurant liegt direkt am Strand und man hat einen schönen Blick über den Strand auf das Meer. Die Speisekarte ist recvht umfangreich. Das Essen ist recht güpnstig hier ebenso die Getränke. Allerdings haben wir woanders auch besser gegessen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das recht große Strandrestaurant liegt direkt am Ausgang der Straße. Es ist in der Hauptsaison sehr gut besucht und wir mussten reservieren. Die Speisekarte ist groß, die Preise akzeptabel. Alles was wir aber zu essen bestellten, war nur mittelmäßig. Viel Soße und wenig Inhalt. Auch mein Cocktail war mehr als schwach.
Zudem fühlte ich mich genervt von den vielen Ventilatoren, die trotz akzeptabler Temperatur auf Hochtouren liefen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Definitiv das beste Indische Restaurant in Goa... (evtl. mit das beste in Indien)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Dropadi Restaurant liegt direkt am Palolem Beach, sobald man den Strand betritt auf der Linken Seite (Großes Rotes Schild). Haben öfters hier gegessen und waren von dem Essen total beeindruckt. Sind schon oft durch Indien gereist und haben bei Diversen Leuten/Läden gegessen (Restaurants/Auf der Straße/In der Wüste/Im Dschungel/Privat..) aber was das Dropadi macht ist einfach unschlagbar wenn es um gutes Indisches Essen geht. Alles kommt und Riesen Portionen, schmeckt total authentisch und liegt in einem Super Preis-Leistungs Verhältnis. Die Daahl Gericht (besonders das Daahl Baati) sind einfach Genial und haben wir so nie nie auf eine Karte gesehen.

Am besten Früh kommen oder Reservieren da es abends immer Voll ist !!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen