“Ursprünglich, echt,...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dwarka Eco Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canacona suchen?
Dwarka Eco Beach Resort
Dwarka Eco Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambelim Beach, Mattimol | Cola Beach, Canacona 403524, Indien   |
Munich
“Ursprünglich, echt,...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Natürliche, einfache Strohhütten an einer paradiesischen Location. Wer einen ruhigen und natürlichen Urlaub machen möchte, ist hier genau richtig.
Schöne Wanderungen sind möglich. (Zum Glück) etwas abgelegen, benötigt man für Ausflüge ein Auto. Mit Fahrer kostet dies ca. 35-40 Euro am Tag. Damit kann man dann Gewürz-Farmen oder große Märkte, Tempel, etc. besuchen.
In der Süßwasser-Lagune kann man stets gefahrlos schwimmen. Das Meer kann manchmal etwas rau sein, die Brandung sollte man nicht unterschätzen. Ocean Kajaks stehen zur Verfügung, wenn man Lagune oder weitere nahe Strände besuchen will. Auch Delfine schauen in gewisser Entfernung vom Strand immer wieder mal vorbei.
Clemente und sein Team sorgen sich in jeder Hinsicht um ihre Gäste. Es ist richtig familiär. Auch das Essen, das sie zubereiten, ist hervorragend und umfangreich.
Wir drücken die Daumen, daß weiterhin alles so bleibt wie es ist - Lärm von außen kann man in einer Strohhütte nun einmal nicht entkommen. ... und wir kommen gerne wieder...

Zimmertipp: alle Hütten haben Meerblick :-)
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Dwarka Beach ist ein ganz besonderer Ort in wunderschöner Lage abseits der lauten quirliigen Geschäftigkeit Indiens, reduziert auf das Wesentliche: Super leckeres, frisches indisches Essen, schöne Unterkünfte mit Blick auf das Meer, Ruhe, Gelassenheit, nette Gäste! und vor allem reizende Menschen, die sich um ihre Gäste in einer ganz besondere Weise kümmern, die ich kaum in Worte fassen kann; mit großem Herzen und sehr fürsorglich trifft es wohl am besten. Ich habe die Tage dort sehr genossen und kann den Ort wärmstens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Bin schon viel rumgereist, aber das ist definitiv einer der schönsten Orte, die ich je gesehen habe! Die Angestellten sind sehr bemüht alles zu tun, damit man sich wohl fühlt. Der Eigentümer und alle Menschen, die ich dort kennengelernt habe, sind einfach etwas Besonderes. Unvergesslich und ideal zum abschalten und sich wohl fühlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Sehr schöne und ruhige Anlage ! Essen gut aber sehr scharf Indisch halt :-) Angestellten sind sehr bemüht ! Zimmer sind Sauber aber mit einigen Mitbewohner (Frösche,Eidechsen) ! Im großen und ganzen war es wirklich sehr erholsam ! Für Leute die Party machen wollen ist das der falsche Ort :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Paradies befindet sich am Ende einer verschlungenen, holprigen Straße durchs Nirgendwo. Kein Schild weist den Weg. Wer hier her will, muss Clemente fragen (dwarkagoa@gmail.com oder +91 9823377025 – falls der Handyempfang funktioniert...), der den einsamen Strand bei einem Fotoshooting entdeckt hat und seither nie wieder weg wollte. Verständlich, denn in Dwarka denkt man sich jeden Morgen beim Aufwachen: Ich bin am schönsten Platz der Erde. Ich empfehle diesen Ort von ganzem Herzen - obwohl mir eigentlich lieber wäre, wenn es eine Geheimer Garten bliebe...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Unglaublich: Wir wurden vom Flughafen abgeholt, über holprige Straßen gefahren, haben kurz an Entführung gedacht...und standen plötzlich an diesem unglaublichen Strand, menschenleer und traumhaft schön. Wirklich eine tolle Anlage, hier kann man abschalten. Der Handyempfang ist eigentlich nicht vorhanden, das stört aber gar nicht. Die Mitarbeiter sind sehr nett und entspannt, das Essen toll, die Hütten urig und sehr sauber. Ein Traum. Allerding muss klar sein: Man teil sich das Leben dort mit einigen mehrbeinigen Tieren, ist halt Natur pur! :)

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Dwarka Eco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dwarka Eco Beach Resort

Anschrift: Ambelim Beach, Mattimol | Cola Beach, Canacona 403524, Indien
Lage: Indien > Goa > Canacona
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 87 Sonstigen Unterkünften in Canacona
Dwarka Eco Beach Resort Goa, Indien
Dwarka Eco Beach Hotel Canacona

Wenn Sie Dwarka Eco Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.