“Highlight meiner Indienreise” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Lodge   |   Palolem Beach, Canacona 403702, Indien   |
Kreuzlingen, Schweiz
“Highlight meiner Indienreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Das Cuba beach stellte sich im Nachhinein als Highlight meiner Indienreise heraus. Es klappte einfach alles. Ich hatte im Voraus einen Pick up bestellt, der bereits am Dabolim Airport auf mich wartete. Die Fahrt im Taxi dauert anderthalb Stunden. Im Cuba beach wurde ich herzlich und endlich mit einem ohne Umstände zu erwerbenden Bier von Raj empfangen. Die Strandhütten sind einfach, aber für eine Woche ganz ok. Sie bieten einen tollen Blick auf den angrenzenden wunderschönen Palolem beach. Einschlafen und Aufwachen mit Meeresrauschen ist garantiert. Das einzig störende fand ich den nicht existierenden Reinigungsservice. Das Restaurant und die Bar des Cuba beach sind eine der besten Lokalitäten am Strand. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Service ist ebenfalls perfekt. Probieren sie das Fish tikka...ein Gaumenschmaus zu Spottpreisen!
Ich würde jederzeit wieder ins Cuba beach zurückkommen. Es ist einfach perfekt für eine kurze Auszeit unter indischer Sonne! Danke an Raj, vor allem dafür, dass sogar das Unmögliche möglich war.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Cuba Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cuba Beach Bungalows

Anschrift: Palolem Beach, Canacona 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > Canacona
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 30 von 95 Sonstigen Unterkünften in Canacona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cuba Beach Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cuba Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cuba Beach Bungalows Canacona
Cuba Beach Bungalows Goa, Indien
Cuba Beach Bungalows Hotel Canacona

Wenn Sie Cuba Beach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.