“Mit hat nichts gefallen” 1 von 5 Sternen

Estrela Do Mar Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Khobra Vaddo, Calangute 403516, Indien   |
Nr. 28 von 99 Hotels in Calangute
Gujarat
“Mit hat nichts gefallen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Was soll ich über das Hotel sagen? Es ist einfach nur eine Müllhalde... 1) der Weg zum Strand ist einfach nur fürchterlich.
2) Der Zimmerservice ist sehr schlecht, man muss mindestens 3-4x rufen, damit was erledigt wird.
3) nach 19:30 Uhr wird das Hotel wie ein Geisterhotel ... man sollte es sich 3x überlegen, wenn man zum Calangute Markt will.

4) Diesen Privatstrand haben sie nicht, obwohl sie so etwas behauptet haben ... und der Weg zum Strand ist nur o.k.

5) Der Pool ist sehr klein und sie benutzen sehr viel Chlor, damit der Pool sauber ist; wenn man länger im Pool ist verbrennt man sich die Haut. 6) Das Essen war o.k. Wir haben dort nur ein Mal zu Abend gegessen ...

7) Die Zimmer sind alle sehr klein.

Man sollte in diesem Resort kein Zimmer buchen nur wegen der Bilder im Internet. Es gibt andere gute Resorts in Calangute.

Gurgaon, Indien
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Das schrecklichste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Die Hotelwerbung auf der Webseite ist gut, aber was man auf der Webseite sieht ist genau das Gegenteil dessen, was man im Hotel antrifft. Die Zimmer sind so groß wie ein Badezimmer und haben drei Wände und eine vierte Wand, die aus einer Glastür besteht: „Sie müssen die Vorhänge zuziehen, wenn Sie ungestört sein möchten:“ Das Badezimmer ist nur so groß wie die Toiletten in indischen Zügen. Zu viele übel riechende Zimmer. Wir kamen abends an, checkten ein und als wir in unser Zimmer kamen, war es schmutzig, stank und war sehr klein, wir riefen an der Rezeption an, die uns ein anderes Zimmer gab, das im ersten Stockwerk war. Es gibt zum ersten Stockwerk keinen richtigen Zugang, um das Zimmer zu erreichen muss man über eine Art Brücke gehen, die über Eisenstäben errichtet wurde. Das Zimmer hatte auch wieder die gleiche Größe. Danach wurden wir in einem Executive Zimmer in der Nähe des Pools untergebracht, das auch genauso groß war und stank, wir entschlossen uns schließlich dazu, HIER NICHT ZU ÜBERNACHTEN. Wir gingen zur Rezeption, nachdem wir drei Stunden vergeudet hatten und nahmen ein Taxi zum Alor The Grande, wo wir im letzten Jahr übernachtet hatten und wo wir problemlos schlafen konnten.

Sie waren bereits im Estrela Do Mar Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estrela Do Mar Beach Resort

Anschrift: Khobra Vaddo, Calangute 403516, Indien
Lage: Indien > Goa > Calangute
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Calangute
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Estrela Do Mar Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estrela Do Mar Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estrela Do Mar Beach Hotelanlage
Estrela Do Mar Beach Hotel Calangute
Estrela Do Mar Beach Resort Goa/Calangute
Hotel Estrela Do Mar Beach
Estrela Do Mar Beach Resort Calangute

Wenn Sie Estrela Do Mar Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.