“Das schrecklichste Hotel - übernachten Sie hier auf keinen Fall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Estrela Do Mar Beach Resort

Estrela Do Mar Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estrela Do Mar Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Khobra Vaddo | Next to Babreshwar Temple, On the Beach, Calangute 403516, Indien   |
Nr. 28 von 99 Hotels in Calangute
Gurgaon, Indien
“Das schrecklichste Hotel - übernachten Sie hier auf keinen Fall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Das schrecklichste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Die Hotelwerbung auf der Webseite ist gut, aber was man auf der Webseite sieht ist genau das Gegenteil dessen, was man im Hotel antrifft. Die Zimmer sind so groß wie ein Badezimmer und haben drei Wände und eine vierte Wand, die aus einer Glastür besteht: „Sie müssen die Vorhänge zuziehen, wenn Sie ungestört sein möchten:“ Das Badezimmer ist nur so groß wie die Toiletten in indischen Zügen. Zu viele übel riechende Zimmer. Wir kamen abends an, checkten ein und als wir in unser Zimmer kamen, war es schmutzig, stank und war sehr klein, wir riefen an der Rezeption an, die uns ein anderes Zimmer gab, das im ersten Stockwerk war. Es gibt zum ersten Stockwerk keinen richtigen Zugang, um das Zimmer zu erreichen muss man über eine Art Brücke gehen, die über Eisenstäben errichtet wurde. Das Zimmer hatte auch wieder die gleiche Größe. Danach wurden wir in einem Executive Zimmer in der Nähe des Pools untergebracht, das auch genauso groß war und stank, wir entschlossen uns schließlich dazu, HIER NICHT ZU ÜBERNACHTEN. Wir gingen zur Rezeption, nachdem wir drei Stunden vergeudet hatten und nahmen ein Taxi zum Alor The Grande, wo wir im letzten Jahr übernachtet hatten und wo wir problemlos schlafen konnten.

Sie waren bereits im Estrela Do Mar Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estrela Do Mar Beach Resort

Anschrift: Khobra Vaddo | Next to Babreshwar Temple, On the Beach, Calangute 403516, Indien
Lage: Indien > Goa > Calangute
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Calangute
Nr. 7 der Luxushotels in Calangute
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estrela Do Mar Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estrela Do Mar Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estrela Do Mar Beach Hotel Calangute
Estrela Do Mar Beach Hotelanlage
Estrela Do Mar Beach Resort Goa/Calangute
Estrela Do Mar Beach Resort Calangute
Hotel Estrela Do Mar Beach

Wenn Sie Estrela Do Mar Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.