“Wellness ok, medizinisch abzuraten” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 7 Aktivitäten in Calangute
Art: Spas
Attraction Details
Castel del Piano, Italien
“Wellness ok, medizinisch abzuraten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2009

Nette Therapeuten (obwohl nur noch wenige wirklich erfahren sind), schönes Ambiente (indischer standard), aber leider keine Betreuung durch kompetente Ärzte. Dr. Sunita, die sehr launische und von ihrer Art sehr gewöhnungsbedürftige Chefin, scheint mir keine richtige Ayurveda-Ärztin zu sein (ich meine das beurteilen zu können, weil ich selbst deutscher Arzt bin), der im Vorjahr dort tätige (und von vielen gelobte) Dr. Rohit (Borkar) hat wohl nach einem Streit mit dem "Big Boss Sunita" das Center ver- und sich in der Nähe niedergelassen.
Die Preise sind gesalzen, hier geht es IMHO vor allem ums Abkassieren. Für medizinische Fälle absolut abzuraten!!!!!!

spain
“super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

das war das beste retreat was ich je gemacht habe. der center ist herrlich, super anwendungen, extrem nette aerzte und angestellte und ein tolle preis-leistungs verhaeltniss. ich freue mich schon auf das naechste mal.

Reisende, die sich Ayurvedic Natural Health Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ayurvedic Natural Health Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ayurvedic Natural Health Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.