“Wie im Paradies !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa De Goa Boutique Resort

Casa De Goa Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa De Goa Boutique Resort
3.5 von 5 Resort   |   Tivai Vaddo | Near Calangute Beach, Calangute 403516, Indien   |
Nr. 10 von 99 Hotels in Calangute
Felixdorf
“Wie im Paradies !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir hatten für unseren 5tägien Aufenthalt eine Suite gebucht ! Das Schlafzimmer und das Wohnzimmer ein Traum, das Badezimmer eine Oase und mit der Terrasse neben dem Pool - einfach fantastisch !!! Die Suite war sogar mit einer Espressomaschine ausgestattet, die Kaffeekaspel wurden jeden Tag ergänzt ! Die Beleuchtung, die Klimaanlage, die beiden Flat TV`s, das Verschließen der Türen, das Zimmerservice konnten wir mit dem, im Zimmer befindlichen IPad, steuern. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und das Bad mit Pflegeprodukten und Accessoires ausgestattet, die auch täglich ergänzt wurden. Das Swimmingpool war bestens gepflegt und das Jacuzzi angenehm. Die körpergerecht geformten Liegen am Pool waren super ! Zum schönen Sandstrand waren es 5 min zum Gehen. WLAN funktioniert perfekt, sogar am Pool !
Mit einem Wort - ALLES SUPER - wir kommen sicher wieder ! Können es jedem empfehlen !!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel ist einfach Spitze.Ich war 3 Wochen dort und muss sagen das mein Aufenthalt einfach traumhaft war.Zum Strand sind es knapp 5 Gehminuten,ins Zentrum ebenso.Aber obwohl nah am Zentrum doch sehr ruhig.Die Zimmer sind sehr sauber,ausgestattet mit Vollbad,Schönes grosses Zimmer mit Flatscreen,DVD Player,Kühlschrank,AC u zusätzlich einen grossen Ventilator ,Wasserkocher,Balkon.Der Service war sehr sehr gut,die Mitarbeiter sind sehr freundlich u hilfsbereit.Roomservice 1++++,(thank you Afonso),Housekeeping ist 1.Klasse.Wenn man abends am Pool sitzt kommt es einem so vor wie in einem Traum.Aufmerksamkeit der Kellner ist Spitze.Frühstück ist reichlich u abwechslungsreich,die Speisekarte ist sehr vielfältig u super günstig im Gegensatz zu anderen Hotels.Ich habe mich dort sehr sehr wohl gefühlt,es ist fast wie ein zweites zuhause gewesen.Einen speziellen Dank möchte ich GM Mr.Juliao Leitao aussprechen.Thank you so much Mr.Juliao.Es war für mich eine Ehre und Freude Sie kennengelernt zu haben.Dieses Hotel ist wirklich super und ich kann es nur weiter empfehlen.Ich werde bald wieder dort sein u freue mich schon jetzt auf ein wiedersehen mit allen Freunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Hotel liegt gut, etwa 5 Minuten zum beach. Fruehstueck soso, sonstiges Essen gut. Netter Pool.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Wochen im Casa de Goa. Es ist sehr zentral in Calangute gelegen. In 5 Minuten ist man an der Beach. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr nett und zuvorkommend. Das kleine Hotel bietet alles was man braucht. Das Frühstück ist sehr reichlich. Auf Wunsch bekommt man ( fast ) alles. Wir können das Hotel bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel ist super, ich kann es jeden nur empfehlen. Alle sind sehr nett und hilfsbereit.
Es ist alles sauber und ordentlich. Das Essen war so gut, dass wir jeden Abend am Pool unser Abendessen mit Genuss verspeist haben. Die Preise für Speis und Trank waren sehr günstig. Hier kann man sogar das Leitungswasser unbedenklich trinken.
Zum Strand sind es 3 Minuten.
Und dass alles zu günstigsten Preisen.
Wir würden sofort wieder unseren Urlaub im Casa De Goa Boutique Resort verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Purkersdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

+ tlw. bemühtes und freundliches Personal
+ Pool gross und sauber, aber renovierungsbedürftig

- um Wifi-Zugang muss man regelrecht betteln, überhaupt vor 9h morgens und nach 19h heisst es, an der Rezeption auf Knien rutschen, um Zugang zu bekommen. Nicht abwimmeln lassen, wenn man auf morgen vertröstet wird

- nach 19h darf der Pool nicht mehr benutzt werden !!!! Bei mehr als 30 ° Hitze !!!!
Man wird sofort aus dem Pool "gebeten"

- es werden IMMER automatisch 18% (!!!) Service-Zuschlag verrechnet, das ist schon enorm,
also sparen Sie sich das Trinkgeld !

- Kakerlaken im Bad

- bei wenigen Gästen gibt es kein Buffett, aber eine eigene Karte für die Gäste, die mit Abendessen gebucht haben.Davon ist aber die Hälfte dann nicht bestellbar und der Rest schmeckt alles gleich... Die Speisen auf der anderem Karte sind allerdings wesentlich besser. Also bitte nicht mit Abendessen buchen.... Auswahl aber bescheiden.

- Frühstück eher ärmlich , hartes Toastbrot, Butter, MArmelade, Omelette, Obst, wenn man Glüch hat, gibt es ein bißchen was an Buffett,und wir sind wahrlich nicht anspruchsvoll. Gutes Essen nur, wenn viele Gäste da sind...

- abends bis Mitternacht extrem laut durch das gegenüberliegende bzw. danebenliegende "Hungry Horse" und die Strasse, durch die das Casa de Goa in zwei Anlagen getrennt wird und die rund um die Uhr befahren wird. Permanentes Gehupe.

- zuwenig Sonnenschirme und Handtücher für die Poolliegen

- Room-Service um 15 h !!! Klopapier und Handtücher nur nach "Bakshish" und bei Lust und Laune des Personals. Überhaupt ist man hier von der Stimmung des Personals abhängig..

- Service sehr langsam

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Casa De Goa Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa De Goa Boutique Resort

Anschrift: Tivai Vaddo | Near Calangute Beach, Calangute 403516, Indien
Lage: Indien > Goa > Calangute
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Calangute
Nr. 4 der Spa-Hotels in Calangute
Nr. 6 der Romantikhotels in Calangute
Nr. 7 der Strandhotels in Calangute
Nr. 10 der Familienhotels in Calangute
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa De Goa Boutique Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, Expedia, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa De Goa Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa De Goa Boutique Hotelanlage
Casa De Goa Boutique Hotel Calangute
Casa De Goa Boutique Resort Calangute
Hotel Casa De Goa Boutique

Wenn Sie Casa De Goa Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.