“Ein erinnerungswürdiger Urlaub!” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 99 Hotels in Calangute
bombay
“Ein erinnerungswürdiger Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir würden uns gerne bei Travelguru bedanken, dass man uns das La Calypso empfohlen hat. Es war ein erinnerungswürdiger Urlaub, den wir wirklich sehr genossen haben. Nachstehend meine Beurteilung der Anlage unter Berücksichtigung der üblichen Kriterien: (auf einer Skala von 1-5)
Lage: 5/5, Zimmerservice: 5/5, Housekeeping: 5/5, Leistungen und Annehmlichkeiten: 5/5, Essen: 1/5 (muss ich noch mehr sagen?) Sicherheit der Gäste: 5/5; Ambiente: 5/5, Rezeption: 4/5, Einrichtungen für Geschäftsreisende: 2/5, Preis- Leistungsverhältnis: 5/5, Transport von den Villen zum Haupthaus: 1/5 (der Wagen war kaputt).
Viele Grüße
Suhail Sharik
P.S. Es gibt nur 4 Villen mit Meeresblick in dem Teil, in dem wir übernachtet haben. Im Haupthaus gibt es 5 bis 6 kleine Häuschen mit Meeresblick.

Allein/Single

Sie waren bereits im La Calypso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Calypso Hotel

Anschrift: 7/129 B, Saunta Vaddo | Calangute Baga Road, Calangute 403516, Indien
Lage: Indien > Goa > Calangute
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Calangute
Nr. 11 der Strandhotels in Calangute
Nr. 12 der Familienhotels in Calangute
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Calypso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Calypso Hotel Goa/Calangute
La Calypso Resort
La Calypso Calangute

Wenn Sie La Calypso Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.