“Schlimmstes Hotel / Worst Hotel ever” 1 von 5 Sternen

Royal Palace Beach Resort
Holiday Street, Gaurawaddo, Calangute 403516, Indien   |
Nr. 60 von 100 Hotels in Calangute
Regensburg, Deutschland
“Schlimmstes Hotel / Worst Hotel ever”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren als Gruppe von 5 Jungs im März nach Goa gereist um uns ein bisschen Party zu gönnen. Dafür haben wir uns ein preislich passendes Hotel mit einer entsprechenden Lage vorgestellt und deshalb hatten wir uns leider für dieses Hotel entschieden.

Der zusätzlich gebuchte Abholservice für umgerecht ca. 25 Euro war vollkommen ok, Fahrer spach ein bisschen Englisch und ist auch verhältnismäßig sicher gefahren ( Wir arbeiten alle schon seit mehr als 6 Monaten hier in Indien und wissen was schlechte, unsichere Fahrer sind )
Angekommen im Hotel, welches sich etwas abseits der Straße versteckt in einer weiteren Seitengasse befindet, wollten wir einchecken was bis dato auch noch problemlos ging. Aber jetzt gingen die Probleme erst los.
In den Zimmern angekommen war nicht 1 der 5 gebuchten Zimmer bezugsbereit, keine Handtücher, nicht gesäubert, dreckig Bettlaken, stehen Hitze da Klimaanlage nicht gelaufen war etc. Und das Alles obwohl wir erst um 18.30 Uhr eingecheckt haben und somit genügend Zeit gewesen wäre die Zimmer vorzubereiten.
Das Bad war genauso ein Reinfall, die Dusche ohne Duschvorhang direkt neben der Toilette, somit wäre das Klopapier komplett nass gewesen vorausgesetz wir hätten welches gehabt. Dieses mussten wir auch extra anfordern ebenso Handtücher.
Das Ambiente war wie schon mehrmals beschrieben noch im Bau, so wie das ganze Hotel. Traurigerweise waren um das Hotel herum nur Ruine/ sich im baubefindliche Häuser, was überall Müllberge sowie Bauschutt mit sich brachte. Der Pool war nur zur Hälfte gefüllt, am nächsten Morgen war etwas mehr Wasser im Pool aber sehr getrübt und dreckig.
Das Personal war i.O., etwas langsam und mit der Situation überfordert.

Wir hatte 2 Nächte gebucht, haben aber nach einer Nacht ausgecheckt. Das Geld haben wir nicht wieder bekommen, auch keine Ermässigung.

Ich persönlich war sehr enttäuscht, auch meine Kollegen. Wir hatten dann eine Nacht im Vivanta by Taj gebucht, ein wirklich sehr schönes Hotel, zwar preislich gehobener Standard aber sein Geld wirklich wert

Mfg

Zimmertipp: Anderes Hotel wählen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Dormagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Negativ
- Momentan ist das Hotel noch eine Baustelle, obwohl man von den Arbeiten nicht allzuviel mitbekommt. Vorsicht bei Reisenden mit Kindern, Im Treppenhaus, sind noch nicht alle Sockellampen eingebaut und dadurch hängen in den vorgesehenen Löchern die unter Spannung stehenden Kabel nur mit etwas Klebeband um die Kabel abgesichert.
-In der ersten Nacht hatte ich ein Zimmer mit einer Matratze so dick wie eine Stepdecke auf einem Holzbrett. Da auch der Toilettendeckel wackelig und beinahe auseinanderfiel, habe ich mir am nächsten Tag ein anderes Zimmer geben lassen.
-W-Lan funktioniert nur in der Hotellobby und auch da nur mit Unterbrechungen (Internetverbindung des Routers brach andauernd ab)
-Reinlichkeit der Zimmer entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel, der Preis jedoch durch aus (circa 68 € die Nacht)
- Ziemlich hellhörig
- Personal wirkt etwas unorganisiert. Beispiel am Tag der Abreise wollte ich um vier das Hotal verlassen, der Hoteleigene Fahrer kam jedoch erst um 20 nach vier am Hotel an, obwohl ich es einen Tag vorher angekündigt habe.

Positiv:
-Personal sehr freundlich
- Liegt in einer Seitenstrasse der Holiday-Street, das heisst relativ ruhig aber denoch Zentral.
-circa 10 minuten Fussweg zu dem herrlichen Calangute Strand

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Royal Palace Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palace Beach Resort

Anschrift: Holiday Street, Gaurawaddo, Calangute 403516, Indien
Lage: Indien > Goa > Calangute
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 60 von 100 Hotels in Calangute
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palace Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Palace Beach Resort Goa/Calangute

Wenn Sie Royal Palace Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.