“Momentan noch Baustelle” 2 von 5 Sternen

Nr. 60 von 100 Hotels in Calangute
Dormagen, Deutschland
“Momentan noch Baustelle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Negativ
- Momentan ist das Hotel noch eine Baustelle, obwohl man von den Arbeiten nicht allzuviel mitbekommt. Vorsicht bei Reisenden mit Kindern, Im Treppenhaus, sind noch nicht alle Sockellampen eingebaut und dadurch hängen in den vorgesehenen Löchern die unter Spannung stehenden Kabel nur mit etwas Klebeband um die Kabel abgesichert.
-In der ersten Nacht hatte ich ein Zimmer mit einer Matratze so dick wie eine Stepdecke auf einem Holzbrett. Da auch der Toilettendeckel wackelig und beinahe auseinanderfiel, habe ich mir am nächsten Tag ein anderes Zimmer geben lassen.
-W-Lan funktioniert nur in der Hotellobby und auch da nur mit Unterbrechungen (Internetverbindung des Routers brach andauernd ab)
-Reinlichkeit der Zimmer entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel, der Preis jedoch durch aus (circa 68 € die Nacht)
- Ziemlich hellhörig
- Personal wirkt etwas unorganisiert. Beispiel am Tag der Abreise wollte ich um vier das Hotal verlassen, der Hoteleigene Fahrer kam jedoch erst um 20 nach vier am Hotel an, obwohl ich es einen Tag vorher angekündigt habe.

Positiv:
-Personal sehr freundlich
- Liegt in einer Seitenstrasse der Holiday-Street, das heisst relativ ruhig aber denoch Zentral.
-circa 10 minuten Fussweg zu dem herrlichen Calangute Strand

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Royal Palace Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palace Beach Resort

Anschrift: Holiday Street, Gaurawaddo, Calangute 403516, Indien
Lage: Indien > Goa > Calangute
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 60 von 100 Hotels in Calangute
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palace Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Palace Beach Resort Goa/Calangute

Wenn Sie Royal Palace Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.