“.....ein Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Tauma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calangute suchen?
Pousada Tauma
Pousada Tauma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Porba Vaddo | Calangute Bardez Goa, Calangute, Indien   |
Nr. 1 von 99 Hotels in Calangute
“.....ein Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir besuchen seit 25 Jahren Goa einmal im Jahr und kennen die großen Luxushotels in Goa aus eigenem jahrtehntelangen Erleben. Seit 3 Jahren ist Pousada Tauma, dieses kleine exquisite familiengeführte Hotel, nun unser Ziel. Wir schätzen und lieben es. Wir sind froh und dankbar, dass wir es gefunden haben. Ein Refugium voller Ruhe, Herzlichkeit und grenzenloser Gastfreundschaft. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Die Anlage selbst ist traumhaft schön mit seinem üppigen Garten, einer überwältigenden Vielfalt an Pflanzen und einer faszinierenden Vogelwelt. Die anspruchsvolle Architektur der Baulichkeiten fügt sich harmonisch ein. Die Küche ist hervorragend und stellt sich mit Freude den individuellen Wünschen der Gäste. Das abgeschirmte Strandgrundstück, zu dem man jederzeit gefahren wird, ist nicht nur wunderschön angelegt, sondern auch mit allem nötigen sanitären Equipment und einem Restaurant sehr gut ausgestattet. Auch dies wieder eine Oase am Strand. Unser letzter Aufenthalt war vom 18.Januar bis 18.Februar 2013.Wir kommen wieder in dieses Paradies und hoffen auf viele weitere Jahre.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Vorerst bei Tripadvisor gefunden war uns dennoch nicht bewusst wie sehr das Pousada unsere Erwartungen übertreffen würde. Nicht ohne Grund gebe ich diesem Ort die volle Bewertung, denn wir haben dort die herrlichsten Tage in Goa verbringen können und sind Neville, Matthew und dem Rest der super freundlichen Mitarbeiter für diese Zeit zutiefst dankbar.

Die Hotelanlage ist mit Absicht auf wenige Suiten ausgerichtet, welche alle ihren eigenen Charakter und Thema besitzen und alle um den herrlichen und immer sauberen Pool liegen. Jeder Mitarbeiter ist äußerst zuvorkommend und man fühlt sich rundum perfekt betreut. Neville ist ein sehr kümmernder und entspannter Gastgeber, der einem freundlich hilft, wenn man Fragen oder Wünsche hat. Man befindet sich in einem gepflegten Urwald von schönstem Ausmaß und kann wirklich perfekt entspannen und die Zeit scheint stehen zu bleiben. Die Mahlzeiten und Getränken lassen nichts zu wünschen übrig und sollte man selber etwas benötigen oder abenteuerlustig sein, kann man sich selbst oder per Taxi auf den Weg begeben und die Umgebung erkunden, wo man Läden, Straßenmärkte und ein wenig Kontrast zu dem Paradies findet. Desweiteren besitzt das Pousada auch einen Privatstrand mit Restaurant und Bar, wohin man per Chauffeur gefahren wird und den herrlichen Blick auf den Strand mit einem kalten Getränk genießen kann. Auch hier ist die Betreuung einmalig spitze und jeder Besucher sollte Biscuit kraulen - der süße Strandhund vom Pousada by the Beach.

Zudem hatten wir das Vergnügen in einer Nacht alleine im Pousada zu verweilen, da wir in der "off season" gebucht hatten und das Hotel dann nicht ausgebucht ist. Nachts am Pool zu verweilen und gemütlich Drinks zu schlürfen und den Sternenhimmel zu betrachten war somit mein persönliches Highlight. Nichtsdestotrotz war auch sonst alles ruhig und äußerst entspannend, da das Hotel ja nur wenige aber exklusive Suiten hat.

Um das besondere Erlebnis im Pousada zusammenzufassen benötigt man aber mehr als nur Bilder und Worte. Die Erfahrung ist also ein absolutes Muss, wenn man in Goa ist und erfahren möchte, was totale Entspannung ist.

Many thanks to Neville, Matthew and Biscuit for a wonderful stay in paradise - coming straight from the heart. It was truely worth it!

Besz wishes,
Jonas

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Pousada Tauma ist das ideale Hotel um sich verwöhnen zu lassen und auszuruhen. Hier
kann man wirklich "auftanken". Die Anlage verfügt über 12 Suiten und liegt in einem parkähnlichen
Garten. Ein Urwald an Blüten und Pflanzen. Ein Teich mit Koi-Fischen gehört dazu. Alles ist gepflegt und mit Liebe unterhalten. Das Essen ist vorzüglich und wird so liebevoll angerichtet. Mit Blüten der Tisch dekoriert. Zum Pousada Beach gibt es Transport. Auch hier ein wunderschöner
Garten und das vorzügliche Essen. Das Besitzerehepaar kümmert sich persönlich und das Personal ist aufmerksam und sehr gut. Man kann nur immer wieder dort träumen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Berne
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir verbrachten unsere letzte Nacht vor der Heimreise nach einer langen Indienreise in diesem Hotel. Es sollte ein besonderer Ort sein und wir wurden nicht enttäuscht. Die gesamte Anlage hat grossen Charme. Unser Zimmer war gemütlich, die kleine Terrasse lauschig. Die Mitarbeitenden waren äusserst hilfsbereit. Das Essen abwechslungsreich, frisch und mit Liebe zubereitet. Ich schreibe diesen Review auch, weil ich selber im Hotelbusiness arbeite und diesen "never again" Review überhaupt nicht nachvollziehen kann. Es kann nicht sein, dass Gäste dieses Plattform missbrauchen, um Druck aufzusetzen. Dies ist im höchsten Mass unfair. Alles Gute an Neville und sein Team, ihr macht einen super Job!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Im November '12 hatten wir 3 unvergesslich schöne Tage im Pousada Tauma. Neville ist ein sehr netter und sich kümmernder Gastgeber. Die Anlage ist ein einziges Kunstwerk und wir wurden abends von Matthew nach Wunsch bekocht! Draussen tobt das Chaos aber im Pousada herrscht eine total entspannt Atmosphäre. Wann immer man will kriegt man einen Lift zum Strand, wo das Pousada eine Dependance unterhält, wo man was essen und trinken kann oder einfach chillen oder seine Sachen lassen, wenn man lange Strandspaziergänge macht...

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ich habe mich aufgrund der ausgezeichneten Reviews in tripadvisor zu einem Aufenthalt in der Pousauda entschlossen und es war die richtige Entscheidung: es ist eine wunderschöne Anlage, sehr sauber, gepflegt und ruhig. Der Garten ist die Wucht. Neville & Famillie und Matthew waren sensationelle Gastgeber, die einem jeden Wunsch erfüllen. Das Restaurant bietet eine super feine Küche. Am meisten habe ich 'Pousauda by the beach' mit den tollen Sonnenuntergängen genossen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Nach einem intensiven Yoga-Workshop in Rishikesh mit über 700 Teilnehmenden, durften meine Freundin und ich in dieser wunderbaren Pousada zur Ruhe kommen und die vielen Eindrücke und Erlebnisse, die das bunte Indien uns bietet, wirken und Revue passieren lassen.
Vom ersten Moment an wurden wir hier verwöhnt und mussten uns um nichts mehr kümmern.
Ein gepflegter Dschungelgarten mit einem riesigen Biotop, lud ein zum spazieren, meditieren oder zum Fische füttern ... Yoga in den frühen Morgenstunden, Lesestunden am Pool oder ein Tag am Strand .... alles möglich. Fast hätte ich es vergessen, es wird mit Liebe und Können gekocht in der Pousada Tauma, kein Gericht, das nicht köstlich wäre. Ich wünsche Neville und seinem Team, dass nur Gäste zu ihm kommen, die das alles zu schätzen wissen.
Danke und auf Wiedersehen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pousada Tauma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Tauma

Anschrift: Porba Vaddo | Calangute Bardez Goa, Calangute, Indien
Lage: Indien > Goa > Calangute
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Calangute
Hotel Pousada Tauma Calangute
Pousada Tauma Goa/Calangute
Pousada Tauma Calangute
Pousada Tauma Hotel Calangute

Wenn Sie Pousada Tauma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.