“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Tauma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calangute suchen?
Pousada Tauma
4.0 von 5 Hotel   |   Porba Vaddo | Calangute Bardez Goa, Calangute, Indien   |
Nr. 1 von 99 Hotels in Calangute
Berne
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir verbrachten unsere letzte Nacht vor der Heimreise nach einer langen Indienreise in diesem Hotel. Es sollte ein besonderer Ort sein und wir wurden nicht enttäuscht. Die gesamte Anlage hat grossen Charme. Unser Zimmer war gemütlich, die kleine Terrasse lauschig. Die Mitarbeitenden waren äusserst hilfsbereit. Das Essen abwechslungsreich, frisch und mit Liebe zubereitet. Ich schreibe diesen Review auch, weil ich selber im Hotelbusiness arbeite und diesen "never again" Review überhaupt nicht nachvollziehen kann. Es kann nicht sein, dass Gäste dieses Plattform missbrauchen, um Druck aufzusetzen. Dies ist im höchsten Mass unfair. Alles Gute an Neville und sein Team, ihr macht einen super Job!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Im November '12 hatten wir 3 unvergesslich schöne Tage im Pousada Tauma. Neville ist ein sehr netter und sich kümmernder Gastgeber. Die Anlage ist ein einziges Kunstwerk und wir wurden abends von Matthew nach Wunsch bekocht! Draussen tobt das Chaos aber im Pousada herrscht eine total entspannt Atmosphäre. Wann immer man will kriegt man einen Lift zum Strand, wo das Pousada eine Dependance unterhält, wo man was essen und trinken kann oder einfach chillen oder seine Sachen lassen, wenn man lange Strandspaziergänge macht...

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ich habe mich aufgrund der ausgezeichneten Reviews in tripadvisor zu einem Aufenthalt in der Pousauda entschlossen und es war die richtige Entscheidung: es ist eine wunderschöne Anlage, sehr sauber, gepflegt und ruhig. Der Garten ist die Wucht. Neville & Famillie und Matthew waren sensationelle Gastgeber, die einem jeden Wunsch erfüllen. Das Restaurant bietet eine super feine Küche. Am meisten habe ich 'Pousauda by the beach' mit den tollen Sonnenuntergängen genossen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Nach einem intensiven Yoga-Workshop in Rishikesh mit über 700 Teilnehmenden, durften meine Freundin und ich in dieser wunderbaren Pousada zur Ruhe kommen und die vielen Eindrücke und Erlebnisse, die das bunte Indien uns bietet, wirken und Revue passieren lassen.
Vom ersten Moment an wurden wir hier verwöhnt und mussten uns um nichts mehr kümmern.
Ein gepflegter Dschungelgarten mit einem riesigen Biotop, lud ein zum spazieren, meditieren oder zum Fische füttern ... Yoga in den frühen Morgenstunden, Lesestunden am Pool oder ein Tag am Strand .... alles möglich. Fast hätte ich es vergessen, es wird mit Liebe und Können gekocht in der Pousada Tauma, kein Gericht, das nicht köstlich wäre. Ich wünsche Neville und seinem Team, dass nur Gäste zu ihm kommen, die das alles zu schätzen wissen.
Danke und auf Wiedersehen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Vor genau einer Woche sind ich (26) und meine Frau (28) aus Indien zurückgekehrt. Unser bevorzugter Reisestil ist der klassische Rucksacktourismus, weil er uns einfach am meisten Möglichkeiten lässt und wir keinesfalls Gefahr laufen wollen mit zuvor getätigten Reservierungen bzw. Zahlungen eingeschränkt zu sein. Nach beeindruckenden aber auch kraftraubenden Erlebnissen in Delhi - Agra - Varanasi und Mumbai, entschlossen wir uns die letzte Woche unseres Urlaubes in Goa zu verbringen. Wir haben uns über eine Vielzahl an Hotel-Möglichkeiten im High-End Bereich informiert. Zuerst stand eine Suite im Taj ganz oben auf unserer Wunschliste, doch dann haben wir per Internetrecherche das Paradies in Gestalt der Pousada Tauma gefunden, von dem wir in den unruhigen Nächten in Delhi und Mumbai geträumt hatten. Diese Hotelanlage strahlt eine Persönlichkeit und Leidenschaft aus, die uns sofort voll und ganz eingenommen hatte. Es besteht lediglich aus 8 (oder 9) Suiten, die auf lauter kleine Häuser rund um den 22 Meter langen Pool verstreut sind. Jede dieser Suiten hat ihr eigenes Thema, dass mit unfassbarer Liebe zum Detail sowohl im Mobiliar als auch im der Architektur der Räume umgesetzt ist. Das Service in diesem Hotel war perfekt, höchst professionell (wie es viele Top Hotels in Wien vermissen lassen) und vor allem angereichert durch Persönlichkeiten deren Fürsorglichkeit die kühle Korrektheit zu tode geschulter, arroganter, lustloser Uniformträger großer Hotels einem erst so richtig bewusst werden und gerne vermissen lässt. Meine Frau und ich hatten als wir im Hotel ankamen mit aus Mumbai mitgebrachten Magenbeschwerden zu tun. Diese verflüchtigten sich bereits nach einer Nacht einerseits aufgrund der 1A Hygienebedingungen und andererseits aufgrund des ausgezeichneten Chefkochs (Kevin). Für alle die nicht nur Goa bereisen hier eine Entwarnung: Das Essen in der Pousada Tauma hat so gut wie nichts mit dem Essen in den großen Städten zu tun. Der portugiesische Einschlag sorgt für ausgezeichnete und für Europäer wunderbar verträgliche Geschmackserlebnisse. Ergänzt wird das ganze noch durch einen neu geschaffenen Privatstrandbereich, der mit eigenem Restaurant (in gleicher Qualität) sowie eigenen WC Anlagen (auch in gleicher Qualität;) ausgestattet ist und die Romantik schon ein wenig Richtung Kitsch abgleiten lässt...ich sag nur: Sonnenuntergang - perfekter Cocktail - zwei ruhige Liegen und das Meer!
Von Langeweile kann ich auch keineswegs berichten. Das Serviceteam organisiert schnell und unkompliziert diverse Aktivitäten (von Shoppingtouren bis Wanderausflüge).
Ich kann allen die es sich gerne gut gehen lassen wollen und ein dazu passendes Preis-Leistungs Verhältnis suchen, die Pousada Tauma voll und ganz und ohne Einschränkung empfehlen bzw. ans Herz legen. Ihr werdet es sicher nicht bereuen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Ich komme gerade von 12 Tagen Erholungsurlaub pur aus Pousada Tauma zurück und es fehlen mir immer noch die Worte, um meine Eindrücke richtig zu beschreiben. Jedenfalls war ich noch nie so erholt aus einem Urlaub zurückgekehrt! Inkl. Ayurveda Massagen und Yogakurs am Strand bei Sonnenuntergang. Die Boutique Hotel Anlage ist das wahrste Dschungelparadies an tropischen Pflanzen, Blumen, Früchten, Farben und Vögeln. Der Swimming Pool großzügig und mitten im Pflanzenparadies. Die Suiten sauber und im Colonialstil eingerichtet, das Personal diskret aber super aufmerksam und höflich (kurz es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen), das Restaurantangebot ein wahrer indischer Traum und Matthew und Neville rund um die Uhr um die persönliche und sehr private Betreuung bemüht. I am already missing them :-(

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Nach wiederholten Aufenthalten kann ich meinem Bericht von 2008 nichts hinzufügen. Jedesmal bleibt ein Stück meiner Seele im Pousada Tauma. Ich komme wie neugeboren nach Hause zurück und zähle die Tage bis zum nächsten Besuch.
Die Bewertung von tgphipps von 2008 entspricht voll meinen eigenen Erfahrungen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Pousada Tauma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Tauma

Anschrift: Porba Vaddo | Calangute Bardez Goa, Calangute, Indien
Lage: Indien > Goa > Calangute
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Calangute
Hotel Pousada Tauma Calangute
Pousada Tauma Goa/Calangute
Pousada Tauma Calangute
Pousada Tauma Hotel Calangute

Wenn Sie Pousada Tauma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pousada Tauma gehört jetzt zu Ihren Favoriten