“Gutes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Osborne Resort Goa

Osborne Resort Goa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Osborne Resort Goa
2.5 von 5 Hotel   |   Near St. Anthony's Chapel Gauravaddo | Opp Kamat Holiday Home, Calangute 403516, Indien   |
Nr. 43 von 99 Hotels in Calangute
UK
“Gutes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Man warnte uns, dass die Unterkunft durchschnittlich ist, jedoch für jemanden, der billig gereist ist, muss ich sagen, dass das nicht zutraf. Ganz bestimmt ist es ein 3-Sterne Hotel. Wir wohnten in Phase II, großes Zimmer, getrennte Küche und Umkleideraum, großzügiges Bad. Das Zimmerpersonal war sehr gut und die Bedienung sehr hilfsbereit. Das Schwimmbad war schön und sauber mit vielen Liegen herum. Das Essen war nicht besonders, allerdings günstig im Hotel. Seien Sie nicht abgeschreckt wegen 'Calangute' - es liegt direkt an der Grenze zwischen Calangute und Candolim - nahe genug jedoch entfernt vom enormen Betrieb und Gedränge. Ich würde hier wieder herkommen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Osborne Resort Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osborne Resort Goa

Anschrift: Near St. Anthony's Chapel Gauravaddo | Opp Kamat Holiday Home, Calangute 403516, Indien
Lage: Indien > Goa > Calangute
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 43 von 99 Hotels in Calangute
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Osborne Resort Goa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osborne Resort Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Osborne Calangute
Osborne Resort Goa Calangute
Osborne Hotel Calangute
Osborne Hotel Goa

Wenn Sie Osborne Resort Goa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.