“Zurück im Hotel Mira” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oriental Thai-European Restaurant

Oriental Thai-European Restaurant
Inside Hotel Mira | Near Calangute-Baga junction, Opposite Hotel Citrus, Calangute 403516, Indien
009 9561312044
Platz Nr. 7 von 162 Restaurants in Calangute
Preisbereich: USD 6 - USD 10
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
“Zurück im Hotel Mira”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Schon in Deutschland hatte ich im Internet nachgesehen, wo sich das Oriental jetzt befindet.
G.s.D. wieder im Hotel Mira. In diesem Urlaub waren wir 5 Mal dort. Es schmeckt uns einfach
so gut. Egal ob vegetarisch, Fisch oder Steak, alles ist köstlich. Die Steaks sind besonders zart.
Auch das Crispy Chicken kann ich nur empfehlen. Jetzt ist auch samstags (früher Familientag) geöffnet. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Finnische zuerst
Ingelheim, Deutschland
“Steaks vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Oriental in Calangute wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht: hier stimmte einfach alles. Das Ambiente, der Service, die Küche. Allein die schmackhaften Steaks in hervorragender Qualität mit passenden Saucen sind einen Besuch wert. Die Thai Küche ist ebenfalls hervorragend und empfehlenswert.Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wiesloch, Deutschland
“Wiener Schnitzel im Thai Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Sind zufällig im Oriental gelandet und einer von uns hat doch tatsächlich ein Wiener Schnitzel bestellt. Es war angeblich gut, aber mit Sicherheit kein Vergleich zu unserem Thai Essen. Alles war ausgezeichnet - besonders der Starter Surf & Turf ist hervorzuheben. Der Service war aufmerksam und kompetent. Klassische Musik, offenes Feuer im Pool findet man auch nicht oft. Wir können das Oriental nur empfehlen..

• Aufenthalt November 2013
Mainz, Deutschland
“So gut wie früher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Meine Frau und ich kennen das Oriental seit seinen Anfängen und waren von Chawees professionell zubereiteter authentischer Thai-Küche immer wieder begeistert. Vor allem den spicy seafood-salad, das gelbe Curry und den pineapple-coconut cake haben wir geliebt! 2011 waren wir zuletzt da und sind nun sehr erfreut, dass sich das Oriental wieder am gleichen Platz beim Hotel Mira befindet. Vom Straßenlärm ist nichts zu hören, im Gegenteil, ein illuminierter Pool mit dezenter Hintergrundmusik, schöne Pflanzen und geschmackvoll dekorierte Tische sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Und die einzelnen Gerichte werden vom sehr aufmerksamen Personal nach wie vor in bester Qualität serviert: Wir waren mehr als zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“zurück im Mira, deutsche Leitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

War jetzt mal wieder im Oriental. Diesmal im Hotel Mira und ich hatte einen wunderbaren Abend. Alles hat gestimmt und Henry ist der perfekte Gastgeber…

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Oriental Thai-European Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oriental Thai-European Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oriental Thai-European Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.