“Steaks vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oriental Thai-European Restaurant

Oriental Thai-European Restaurant
Inside Hotel Mira | Near Calangute-Baga junction, Opposite Hotel Citrus, Calangute 403516, Indien
009 9561312044
Platz Nr. 8 von 275 Restaurants in Calangute
Preisbereich: USD 6 - USD 10
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Dessert, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Ingelheim, Deutschland
“Steaks vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Oriental in Calangute wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht: hier stimmte einfach alles. Das Ambiente, der Service, die Küche. Allein die schmackhaften Steaks in hervorragender Qualität mit passenden Saucen sind einen Besuch wert. Die Thai Küche ist ebenfalls hervorragend und empfehlenswert.Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Finnische zuerst
Wiesloch, Deutschland
“Wiener Schnitzel im Thai Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Sind zufällig im Oriental gelandet und einer von uns hat doch tatsächlich ein Wiener Schnitzel bestellt. Es war angeblich gut, aber mit Sicherheit kein Vergleich zu unserem Thai Essen. Alles war ausgezeichnet - besonders der Starter Surf & Turf ist hervorzuheben. Der Service war aufmerksam und kompetent. Klassische Musik, offenes Feuer im Pool findet man auch nicht oft. Wir können das Oriental nur empfehlen..

• Aufenthalt November 2013
Mainz, Deutschland
“So gut wie früher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Meine Frau und ich kennen das Oriental seit seinen Anfängen und waren von Chawees professionell zubereiteter authentischer Thai-Küche immer wieder begeistert. Vor allem den spicy seafood-salad, das gelbe Curry und den pineapple-coconut cake haben wir geliebt! 2011 waren wir zuletzt da und sind nun sehr erfreut, dass sich das Oriental wieder am gleichen Platz beim Hotel Mira befindet. Vom Straßenlärm ist nichts zu hören, im Gegenteil, ein illuminierter Pool mit dezenter Hintergrundmusik, schöne Pflanzen und geschmackvoll dekorierte Tische sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Und die einzelnen Gerichte werden vom sehr aufmerksamen Personal nach wie vor in bester Qualität serviert: Wir waren mehr als zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“zurück im Mira, deutsche Leitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

War jetzt mal wieder im Oriental. Diesmal im Hotel Mira und ich hatte einen wunderbaren Abend. Alles hat gestimmt und Henry ist der perfekte Gastgeber…

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leider zu oft umgezogen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Oriental ist seit Jahren gern von uns besucht worden, da das Essen einfach super war.
Wir sind von Candolim mit nach Calangute umgezogen. Wir waren an der Holidaystreet, einer anderen Gegend von Calangute. Nun ist das Restaurant wieder in der Innenstadt von Calangute,
aber die Location gefällt uns nicht. Es gibt ein paar Tische an der vielbefahrenen Strasse. Das
ist ungemütlich. Der Rest der Tische ist in einem Bierlokal innen. Das gefällt uns auch nicht.
Wir hoffen, dass Herr Peifer mit seinem an und für sich guten Lokal noch einmal umzieht. Dann
werden wir gern wieder seine tollen Speisen geniessen.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Oriental Thai-European Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oriental Thai-European Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oriental Thai-European Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.