“Hervorragende europäische Gastronomie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chef Soumyen's Kitchen

Chef Soumyen's Kitchen
House No. 1/285 A Block, Louis Marino Gomes Road | Gaurravaddo, Calangute 403516, Indien
832-2276160-0
Platz Nr. 3 von 142 Restaurants in Calangute
Küche: europäisch
Ingelheim, Deutschland
“Hervorragende europäische Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Bei Soumyen´s stimmt einfach alles. Die Gastronomie liegt zwischen gehobener Küche und Gourmetküche. Der Service ist stets sehr bemüht. Der Standard hier ist seit Jahren gleichbleibend gut. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Heidelberg, Deutschland
“Waren wir im falschen Restaurant???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Nachdem wir die guten bis sehr guten Bewertungen gelesen hatten, liessen wir uns mit taxi dorthin fahren. Wir waren sehr enttäuscht. Nachdem uns einKellner einen Tisch zugewiesen hat, standen bestimmt 5 Kelner um uns herum und beobachteten uns permanent, was sehr unangenehm war, besonders während dem Essen. Das Essen: naja. Das Fischgericht nichts Besonderes, und Gemüse und Kartoffel schmeckten nach gar nichts.Das einzig Gute war das Knoblauchbrot. Wir haben in calangute um Klassen besser und günstiger gegessen und würden das Lokal nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente