“Waren wir im falschen Restaurant???” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chef Soumyen's Kitchen

Chef Soumyen's Kitchen
Fort Aguada Road, Gaurravaddo, Opposite Jambleshwar Temple | Gaurravaddo, Calangute 403516, Indien
(+91) 832 2276160
Platz Nr. 2 von 291 Restaurants in Calangute
Preisbereich: USD 3 - USD 13
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Heidelberg, Deutschland
“Waren wir im falschen Restaurant???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Nachdem wir die guten bis sehr guten Bewertungen gelesen hatten, liessen wir uns mit taxi dorthin fahren. Wir waren sehr enttäuscht. Nachdem uns einKellner einen Tisch zugewiesen hat, standen bestimmt 5 Kelner um uns herum und beobachteten uns permanent, was sehr unangenehm war, besonders während dem Essen. Das Essen: naja. Das Fischgericht nichts Besonderes, und Gemüse und Kartoffel schmeckten nach gar nichts.Das einzig Gute war das Knoblauchbrot. Wir haben in calangute um Klassen besser und günstiger gegessen und würden das Lokal nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente