“Sehr schönes Hotel, aber nicht sehr nahe zum Strand” 5 von 5 Sternen

Citrus Goa
3.5 von 5 Hotel   |   Umtavaddo, Calangute 403516, Indien   |
Nr. 9 von 99 Hotels in Calangute
Solothurn, Schweiz
“Sehr schönes Hotel, aber nicht sehr nahe zum Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotell ist sehr schön und hat einen guten Swimming pool. Da dauernd Monsun war konnte ich dies wenig nutzen.

Das Frühstüch war gut und vielfältig, die Minibar gut bestückt.

Mich hat gestört dass die Klimaanlage nur für meinen Geschmack zu kalt einstellbar war und über Tag immer brutal heruntergekühlt wurde.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Jude M, Manager von Citrus Goa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Lieber Gast,

Namaste!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung in Bezug auf Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie an Citrus Goa entschieden hatten und gab uns die Gelegenheit, Ihnen zu dienen.

Ihr Feedback fördert mein Team und mich ständig zu überprüfen und aktualisieren unsere Produkte und Dienstleistungen.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jude Michael

Dellhi
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Als wir im Silla Goa Resort ankamen, waren wir angenehm überrascht und alles entsprach unseren Erwartungen. Uns wurde das Hotel empfohlen und wir würden es sicher auch anderen weiterempfehlen.

Unsere 2 Jahre alte Tochter war dabei. Alles war sicher, sehr sauber und hygienisch. Das Essen war richtig gut, aber ich muss sagen, dass es für Leute, die kein scharfes Essen mögen, vielleicht schwierig ist, weil die meisten Speisen scharf waren. Aber das Personal kocht einem gerne etwas anderes. Den ganzen Abend gibt es Getränke und die Meeresfrüchte sind super und frisch. Das Gericht mit den Tigergarnelen, war meine Lieblingsspeise in Goa.

Das Hotelzimmer war schön, sauber und ordentlich und mit einem Kühlschrank, Haarföhn und einem Fernseher mit indischen und britischen Sendern ausgestattet. Der Wäschereidienst ist sehr billig.

Man kann vom Hotel direkt zum Strand laufen, wo es viele Buden gibt. Sie sind alle sehr billig. Es wird nur von einem erwartet, ein paar Getränke zu kaufen und man kann den ganzen Tag ohne Probleme ihre Liegen nutzen. Es gibt ein paar Verkäufer am Strand, aber nicht viele. Die Wellen sind fantastisch.

Das Hotel ist insgesamt genial und in der Nähe von allen Annehmlichkeiten. Hier muss es eigentlich jedem gefallen, aber ich glaube auch, dass ein Urlaub nur so gut ist, wie man ihn macht! Stellen Sie sich beim Verlassen des Hotels darauf ein, dass die Einheimischen wollen, dass man ihr Geschäft betritt. Sie werden fast jedes Mal fragen, wenn man vorbeigeht. Wenn man zu ihnen höflich ist, werden sie das auch sein.

Sie waren bereits im Citrus Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citrus Goa

Anschrift: Umtavaddo, Calangute 403516, Indien
Lage: Indien > Goa > Calangute
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Calangute
Nr. 7 der Strandhotels in Calangute
Nr. 9 der Familienhotels in Calangute
Nr. 10 der Romantikhotels in Calangute
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citrus Goa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citrus Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citrus Goa Calangute
Citrus Goa Hotel Calangute

Wenn Sie Citrus Goa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.