“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heaven Goa Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Benaulim suchen?
Heaven Goa Guesthouse
Heaven Goa Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H.No. 104/3 Ambeaxir Sernabatim | Sernabatim, Benaulim 403708, Indien   |
Nr. 1 von 18 Pensionen in Benaulim
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bamberg, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren in der Nebensaison (Ende April) zum ersten Mal bei Karin und Sunil, auf Empfehlung unseres Travel Handbuches (St. Loose). Es war herrlich! Der Strand war fast leer, Restaurants, Souvenirläden, etc .pp. am Beach aber noch größtenteils geöffnet. Alles ruhig und entspannt. Die Unterkunft war sehr sauber, die Anlage ist tip-top gepflegt. Für jedes Anliegen hatte Sunil oder Karin ein offenes Ohr und eine tolle Lösung, alles sehr familiär. Tolles Frühstück, große Zimmer, alles prima! Auch in der Nebensaison sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Barmbek, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

In dieser Unterkunft gibt es nichts auszusetzen.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Anlage ist gepflegt und Sunil und Karin sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns mal wieder rundum wohl gefühlt.

Vielen lieben Dank an euch Zwei.

LG Anne und Janko

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Heaven Goa Guesthouse ist ein Treffpunkt für jung und alt.
Sehr familier und herzlich. Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal.
Karin und Sunil hatten für uns immer einen guten Ausflugstip und organisierten uns ein Motorrat oder Taxi. Der Strand ist ganz in der Nähe und traumhaft schön!
Durch Karin seiner westlichen Küche und Sunils indischen Spezialitäten hatten wir eine sehr abwechslungsreiche Auswahl an Abendessen. Einmal in der Woche gab es Pizzaabend an dem die meisten Gäste anwesend waren und man viele neuen Bekanntschaften machen konnte. Die Pizzas wurden in einem selber gebautem Steinofen gemacht und waren sehr lecker.
Noch mals ein grosses Lob ans Heaven Goa und wir sehen uns in meinen nächsten Goa Ferien wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Auf Grund einer Empfehlung haben wir zu dritt den weg ins Heaven Goa gefunden. Trotz noch bestehenden Monsun und nicht angemeldet zu sein , wurden wir herzlichst begruesst und empfangen. Eigentlich wollten wir nur 2-3 Tage bleiben , aber am Ende waren es fast drei Wochen . Wir haben uns sauwohl gefühlt. Alles super sauber, das Fruehstueck ist auch lecker und zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuss . Trotzdem Karin und Sunil noch nicht vor Ort waren , wurden wir von den einheimischen Angestellten fantastisch betreut ( hervorzuheben Jennis ) . Im Ganzen Preis und Leistung absolut zu empfehlen!!
Tina, Lothar und Andre aus Waren an der Mueritz und Nieder-Olm

• Aufenthalt September 2011
Greater Zurich Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wie immer in Indien kamen wir - obwohl morgens um 5 aufgestanden - erst nach dem Eindunkeln an unserem Ziel an :-) Und natürlich war die Unterkunft unserer Wahl direkt am Strand besetzt. Wir schauten dann ein paar eher schäbige Zimmer welche jenseits jeglichen Charmes eingerichtet waren, an und kriegten letztlich Hilfe von der Beach-Shop-Besitzerin Fatima, welche uns das Heaven Goa empfahl. Was wir dort vorfanden, war top: Grosse, extrem saubere und sehr stilvoll eingerichtete Zimmer zu einem absolut unschlagbaren Preis mit schöner Veranda und Blick auf einen kleinen Teich und Reisfelder. Das absolute Paradies - die 12 Minuten Fussmarsch zum Strand waren ein Klacks, also kein Problem. Wir blieben gleich drei Nächte und Gastgeber Sunil ist ein wundervoll herzlicher Mensch, der sich extrem gut um seine Gäste kümmert. Wir können das Heaven Goa gerne weiter empfehlen. Warmwasser gabs immer. Einzig das Frühstück (leicht Bio angehaucht) hat uns weniger umgehauen und das Restaurant machte ein bisschen den Eindruck, als treffen sich dort nur die Stammgäste - und das waren zu dieser Zeit andere Schweizer im Alter von 50 aufwärts - und das war nicht ganz unser Stil und Ziel und drum sind wir jeweils morgens und abends zum Beach oder ins nahegelegene Dorf gegangen. Mit wenigen Handgriffen könnte man das Restaurant absolut zum Renner machen. Das war aber das einzig Negative und wir haben uns bei Sunil extrem wohl gefühlt und das liegt an seiner Herzlichkeit und den wirklich ganz, ganz schönen Zimmern und der unglaublichen Ruhe des Resorts. Wow!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

11 Nächte für die Weihnachtstage und den Jahreswechsel in einer Oase zwar ohne "Luxus" jedoch mit allem Nötigen und dafür sauber, herzlich, gemütlich und dazu noch kostengünstig. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gross, frisch und gut. Samstags ist Pizza-Abend: Sunil zaubert aus dem Pizza-Ofen für jeden seine eigene Lieblingspizza - genüsslich! Und auf Wunsch werden auch unter der Woche leckere lokale Gerichte serviert. Sehr empfehlenswert für Alleinreisende wie für Paare und Familien.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Frankfurt Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Goa ist immer eine Reise wert.
Das Heaven Goa wird von der Schweizerin Karin und ihrem Mann Sunil aus Kerala geführt.
Die Zimmer sind groß und sauber und liegen sehr ruhig mit Blick auf Reisfelder ca 500 m vom Strand entfernt hinter dem Baywatch Hotel.
Im Internet findet man alle notwenigen Infos:

Das Guesthouse ist 100%ig empfehlenswert. Das Essen ist super und das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Nur zum Strand muß man ca 500 m laufen.
Der ist an der Stelle aber wirklich einer der breitesten und schönsten Sandstrände der Welt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Heaven Goa Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heaven Goa Guesthouse

Anschrift: H.No. 104/3 Ambeaxir Sernabatim | Sernabatim, Benaulim 403708, Indien
Lage: Indien > Goa > Benaulim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Pensionen in Benaulim
Hotel Heaven Goa Guesthouse Salcette
Heaven Goa Guesthouse Benaulim
Heaven Goa Guesthouse Hotel Benaulim

Wenn Sie Heaven Goa Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.