“Lädt zum Entspannen ein” 5 von 5 Sternen

The Fern Beira Mar Resort
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Vaasvado, Benaulim 403716, Indien   |
Nr. 2 von 15 Pensionen in Benaulim
Oberbayern, Deutschland
“Lädt zum Entspannen ein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Fern Beira Mar Resort war das vorletzte Hotel auf unserer Reise und auch das Beste. Wir kamen an und wurden gleich freundlich begrüßt und in unseren Holzbungalow gebracht. Die Hütte war sehr geräumig, sehr sauber und man hatte alle was man brauchte. Der Strom funktionierte meistens und das WLan auch. Es gab einen safe und ganz viele englische Sender im Fernsehen ;) Der Strand war in zwei Minuten zu erreichen. In den Ort ist man ca 15min gelaufen von dort gingen auch die Busse in die Nachbarorte.
Das Gelände selbst war auch sehr schön mit Frangipanibäumchen und Palmen überall, hinten gab es sogar ein Beachvolleyballfeld, wenn es nicht so heiß gewesen wäre. Der Pool ist zwar recht klein aber für eine kurze Erfrischung reichts.
Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Das Restaurant können wir nur vom Frühstück her beurteilen da wir immer am Strand gegessen haben. Das Frühstück war aber auch tadellos.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im The Fern Beira Mar Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fern Beira Mar Resort

Anschrift: Vaasvado, Benaulim 403716, Indien
Lage: Indien > Goa > Benaulim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 15 Pensionen in Benaulim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Fern Beira Mar Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, Venere, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fern Beira Mar Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fern Beira Mar Resort Goa/Benaulim

Wenn Sie The Fern Beira Mar Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.