“Kein Charme und keine Persönlichkeit” 3 von 5 Sternen

Taj Exotica Goa
5.0 von 5 Hotel   |   Calwaddo, Benaulim 403716, Indien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Benaulim
Lanarkshire, Scotland
“Kein Charme und keine Persönlichkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Mein Hauptkritikpunkt in Bezug auf das Taj Exotica ist, dass es überhaupt nicht exotisch war! Wenn ich Bilder von Hollywood-Stars in der Bar, Billardtische in der Hotelhalle und einen 9-Loch-Golfplatz haben will, fahre ich in die USA statt nach Indien.

Wie andere bemerkt haben, sind das Essen und die Getränke überteuert - sogar nach 5-Sterne-Maßstäben. Die Qualität des Essen schwankte - das Meeresfrüchterestaurant war gut, aber unerhört teuer. Wir haben in allen Restaurants mindestens einmal gegessen und ich fand das indische Essen im Café am Besten (besser als das Goa-Restaurant). Die importierten Weine/Spirituosen sind auch unverschämt teuer. Der indische Sula-Wein war absolut genießbar - besser und günstiger als die billigen Importweine. Das Bier kostet fünfmal so viel wie in den nahegelegenen Hütten. Das Hotel verkauft importierte Spirituosen in Flaschen zu günstigen Preisen - ein Liter Bombay Sapphire Gin kostet etwa 24 Euro.

Das Zimmer war geräumig und im Allgemeinen gemütlich, aber meine Frau und ich fanden die Matratze zu hart. Der Minibar-Kühlschrank nervte, weil er nicht kalt genug war und nicht eingestellt werden konnte. Das Einzige, was schlimmer ist, als ein teures Kingfisher-Bier ist ein warmes und teures Kingfisher-Bier! Das Bad war gut, aber es brachte mich aus der Fassung, dass ich ganz deutlich Leute auf der Anlage herumlaufen sah, wenn ich auf der Toilette saß. Wenn ich sie sehen kann, sehen sie mich sicher auch!

Insgesamt beileibe kein schlechtes Hotel, aber es mangelt an Persönlichkeit und wirkte und roch nicht indisch. Das macht vielleicht manchen Leuten nichts aus, aber wenn das so ist, warum dann nach Indien fliegen? Andere Ziele sind näher und man braucht dafür kein Visum.

Arundel, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2006

Haben im November für eine Woche in einer der Villen gewohnt. Alle Angestellten, besonders am Pool und die Sicherheitsbeamten waren überaus freundlich und gründlich. Konnten nie genug für uns tun. Komfortable Unterkunft mit guten Anlagen. Musste nur den Hörer abnehmen und dem Zimmerservice mitteilen, was ich wollte und es war innerhalb von Minuten da. Das Essen war hier sehr teuer (eher den europäischen Preisen entsprechend), aber solange man aufpasst, sind die Strandbars eine Alternative und sehr günstig. Sind mit Thomas Cook verreist und deren Vertretung war sehr gut. Die Ausflüge waren alle sehr gut im Preis-Leistungs-Verhältnis. Stellen Sie sich aber auf eine anderthalbstündige Busfahrt pro Weg auf einigen Exkursionen ein. Die Fahrt auf dem Fluss und zur Gewürzplantage sollten Sie auf keinen Fall verpassen.

Sie waren bereits im Taj Exotica Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Exotica Goa

Anschrift: Calwaddo, Benaulim 403716, Indien
Lage: Indien > Goa > Benaulim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Benaulim
Nr. 1 der Romantikhotels in Benaulim
Nr. 1 der Familienhotels in Benaulim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Exotica Goa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Exotica Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Hotel Goa
Hotel Taj Exotica Goa Benaulim
Taj Exotica Hotel Goa
Taj Exotica Goa Benaulim
Taj Exotica Goa Hotel Benaulim

Wenn Sie Taj Exotica Goa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.