“Gute Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Als ich im Oktober 2011 in Benaulim war habe ich öfter dort gegessen.Das Restaurant ist auch als Coco Huts bekannt als Blue corner kennt es kaum ein Einheimischer. Auf die Übernachtung dort habe ich verzichtet, weil es mir viel zu teuer erschien. Eine Hütte aus Strohmatten für 1200 Rupien pro Tag ist viel zu teuer, keine Klimaanlage , bloß ein Ventilator und ein Moskitonetz. Die Lage ist allerdings fantastisch, direkt am Strand. Es ist sehr einfach zu finden. Man geht einfach vom großen Parkplatz in Benaulim den Strand entlang in Richtug Colva, nach etwa 300 m. erreicht man die Hütten. Das Restaurant serviert leckere Gerichte, es ist nie überfüllt, besonders schön ist es dort am Abend , wenn die Sonne untergeht.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente