“Vermeiden Sie dieses "Resort"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Beach Resort

Lotus Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Beach Resort
2.5 von 5 Resort   |   Beach Road Via Maria Hall, Vaswaddo, | Vaswaddo, Benaulim 403716, Indien   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Benaulim
England, Herne Bay
“Vermeiden Sie dieses "Resort"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Ich mache keine Witze, wenn ich Ihnen sage, dass wir vor unserem wirklichen Aufenthalt eine Kontrolle gemacht haben und wir sind froh, dass wir das gemacht haben!! Große Baustelle, hervorstehende Rohre und Löcher waren hier an der Tagesordnung. Die Straßenbeleuchtung war schlecht und überall lag das Baumaterial herum, was ganz schön gefährlich ist. Die Besitzer des RCI Timeshare, die dieses Resort angeboten hatten, sollten es wegen der fehlenden Sicherheit nicht anbieten. Wir haben uns geweigert dort zu bleiben und sind woanders untergekommen. Wir haben an RCI geschrieben und hoffen auf eine Rückerstattung.

Sie waren bereits im Lotus Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Beach Resort

Anschrift: Beach Road Via Maria Hall, Vaswaddo, | Vaswaddo, Benaulim 403716, Indien
Lage: Indien > Goa > Benaulim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Benaulim
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lotus Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lotus Beach Resort Goa/Benaulim
Lotus Beach Hotel Benaulim

Wenn Sie Lotus Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.