“Entzückendes Boutique Hotel abseits vom Trubel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Presa di Goa Country House

Presa di Goa Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Presa di Goa Country House
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   353/1 Arais Wado Calangute | Calangute, Bardez 403515, Indien   |
Nr. 8 von 152 Pensionen in Bardez
Kiel, Deutschland
“Entzückendes Boutique Hotel abseits vom Trubel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Nach unserer 10-tägigen Karnataka-Rundreise haben wir (älteres Paar) vier Tage im Presa di Goa verbracht. Wir haben es im Internet gefunden und über eine der großen Buchungsmaschinen gebucht, es war Liebe auf den ersten Blick, und die Wirklichkeit übertraf dann sogar noch die schmucke Internet-Seite. Das Presa di Goa ist ein entzückendes kleines Boutique-Hotel mit nur 11 Zimmern mit allem Komfort und portugiesischem Mobiliar (unser Zimmer im 1. Stock hatte ein wunderschönes Himmelbett, geräumiges Bad und eine schöne Terrasse), mit großer gepflegter Gartenanlage, schön angelegtem Pool und hervorragendem Restaurant im Freien. Es liegt ca. 3 km nordöstlich von Calangute im Dorf Nagoa. Es ist damit etwas abseits von den trubeligen Stränden, aber das war aus unserer Sicht ein Vorteil -- wir haben das Presa di Goa als Oase der Ruhe empfunden. Das haben offenbar auch die anderen Gäste so empfunden, die mit uns dort waren. Meist ruhten sie sich in den schönen Anlage aus. Wenn man an den Strand will, bucht man das im Preis inbegriffene Hoteltaxi und vereinbart einen Abholtermin für die Rückfahrt. Das Haus bietet mit dem Taxi auch weitere Touren und Airporttransfers an. Der Service ist hervorragend, freundlich, sehr fürsorglich, dabei unaufdringlich -- man fühlt sich rasch daheim und gut umsorgt. Das zum Hotel gehörige Gartenrestaurant ist ausgezeichnet, wir hatten dort das beste Essen auf unserer ganzen Indienreise genossen, dazu gibt es z.B. köstliche Lime sodas salted, stets gut gekühltes Bier und eine ansehnliche Weinauswahl. Die Speisekarte ist reichhaltig, enthält sowohl indisch/goanische Gerichte als auch mediterran/türkische. Weil das Restaurant jetzt unter dem Namen "The Turkish Grill" firmiert, haben wir darunter unsere ausführliche Restaurantkritik abgelegt. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist. Zur familiären Atmosphäre des Hauses tragen auch eine liebe und gut erzogene Labradorhündin namens (Na-)Tasha und eine Katze (beide vertragen sich gut) bei. Tasha hält sich zurück, akzeptiert aber gerne ausgiebige Krauleinheiten. Wenn wir wieder eine Rundreise durch Indien machen, dann ist das Presa di Goa das Hotel, das als erstes für einen Relax-Abschluss in Frage kommt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
PDGCalangute_India, Inhaber von Presa di Goa Country House, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sie verdienen ein Ehrenkreuz an solch einer grossartigen Beschreibung von unserem Gasthaus.
Wenn Ich diese lese, vergesse Ich fast, dass das unser Hotel sein koennte. Sie haben ja gar nichts von Ihrem Aufenhalt vergessen and ich freue mich, dass Ihnen unser kleines Haus so gut gefallen hat.. Auf ein baldiges Wiedersehn hoffend, verbleiben wir gesamt Personal mit recht herzlichem Dank. Frohe Weihnachten und ein Glueckliches Neures Jahr.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Auch wenn das Hotel nicht direkt am Strand liegt: Hier kann man sich nur rundum wohlfühlen. Tolles kleines Hotel mit einem sehr herzlichen und aufmerksamen Besitzer. Erst 2011 wurde das historische, portugiische Haus renoviert und es bietet eine Executive Suite und acht Executive rooms plus zwei Einzelzimmer. Alle haben Zugang zum Pool und rundum liegt ein gepflegter, wunderschöner Garten.
Die Zimmer sind unterschieldich eingerichtet, teilweise gibt es noch eine Galerie. Wir hatten den Raum namens "Marigold", wunderschön mit Himmelbett und einem tollen Stuhl, den ich am liebsten mitgenommen hätte...
Leckeres indisches Frühstück, da wollten wir nichts anderes.
Leider waren wir nur 2 Nächte hier, hätten es gerne noch länger ausgehalten. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ich erinnerte mich ja gar nicht mehr dass es auch deursche Kommentare auf Tripadvisor gibt. Ich bedanke mich hier recht herrzlich an Alle fuer die deutschen Beschreibungen von Presa di Goa, die Ich leider erst jetzt hier lesen kann.
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir kamen nach einer Rundreise durch Rajasthan in Goa an und hatten uns auf Empfehlung dort eingebucht um den Indienurlaub dort gemütlich ausklingen zu lassen. Und dafür ist Goad und hier insbesonders das Presa di Goa sehr zu empfehlen. Ein sehr gepflegtes, sympathisches kleines Hotel mit Charme. Die Zimmer sind sehr stilvoll gestaltet, alles sehr sauber, das Essen ausgezeichnet und am Pool konnte man so richtig in den Tag hineinträumen. Der Besitzer und sein Team sind sehr nett und immer hilfsbereit mit Tipps und sehr gutem Service. Wir wollten zum Beispiel zwei Scooter mieten und man hatte uns innerhalb kürzester Zeit zwei fast neue Scooter zur Miete besorgt und dies auch noch zu einem sehr guten Preis. Scooter sind hilfreich, da das Hotel nicht direkt am Strand liegt und man so am besten mobil ist. Noch ein Wort zum Service: Da wird auch nochmal die Bar geöffnet, auch wenn sie eigentlich schon geschlossen war. Da gibt es nichts auszusetzen. Man merkt, dass der Besitzer in seinem früheren Leben mal 5-Sterne Hotels geleitet hat. Ich hatte mir das Hotel zuvor natürlich im Internet angeguckt. Im wahren Leben ist es allerdings noch schöner. Also jederzeit wieder, klare Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Besten Dank fuer Ihre detaillierte Beschreibung von PRESA di Goa, vom letzten Jahr.
Wusste gar nicht mehr, dass es auch reviews in Deutscher Sprache gibt, und habe leider in der Vergangenheit, nur Bewaehrtungen auf English gelesen and darum beantwortet.
Ich bedanke mich hier an alle frueheren Deutsch schreibenden Gaeste fuer Ihre Muehe und Guttaetigkeit , das PRESA di GOA so gut zu empfehlen.
Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Nach einer entbehrungsreichen Trekking-Reise in Nepal kamen uns einige erholsame Tage gerade recht. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, der Pool eine gute Abwechslung zu den Stränden, die mit dem kostenlosen Shuttleservice leicht erreichbar sind.
Besonders hervorzuheben ist die Küche und das angenehme, aufmerksame Service.
Kostenloser Internetzugang und eine Leihbibliothek runden das gute Angebot ab. Ein gut geführtes, kleines Hotel ohne Trubel und optimal für Erholung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
826Presadigoa, Inhaber von Presa di Goa Country House, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2011
Da wir nichts an unserer Lage aendern koennen, verspreche Ich, dass wir noch ein wenig gruendlicher abstauben werden . Besten Dank fuer Ihr positives Kommentar. Edouard
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Ich war das dritte Mal in „Presa di Goa“. Das Hotel ist wunderschön gelegen, mit einen von Palmen umgebenen gepflegten Garten und herrlichen Pool. Die Zimmer sind charmant und im portugiesischen Stil eingerichtet.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle zu den Stränden und Märkten.
Das Restaurant hat eine ausgezeichnete indische und europäische Küche, das Bedienungspersonal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Fazit: Ein sehr professionell geführtes Hotel, familiär, charmant mit viel Liebe zum Detail und hervorragender Küche, superfreundliche zuvorkommende Bedienung und Service. Einfach perfekt !

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Besten Dank fuer Ihre Bewaehrtung, die Ich erst jetzt entdeckt habe.
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Ein erquickender Aufenthalt - romantisches Haus, liebevoll möblierte Zimmer, köstliches Essen im Gartenrestaurant, erfrischendes Pool, ländliche Ruhe - wir können Presa di Goa nur weiterempfehlen! Nach den Tagesausflügen ins goanesische Gebiet haben wir uns auf "unsere" Oase gefreut. Die freundlich-zuvorkommende Bewirtung durch Team und Besitzer war ein weiteres Plus. Auf ein baldiges Wiedersehen !

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Woerth/Pfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

ein nahezu sauberes Haus abseits vom Trubel in einem Dorf gelegen. Schoene Einrichtung in grossen Zimmern, und gut ausgestattet. Badezimmer funktional eingerichtet. Waren 7 Tage hier und wurden leider JEDE Nacht mehrfach durch nicht mehr endendes Hundegebell und gejaule geweckt. Man liegt machtlos im Bett und kann nur hoffen dass die Hunde aus der direkten Nachbarschaft endlich aufhoeren zu Bellen. Laut Rezeption wurden die Nachbarn bereits mehrfach gebeten die Hunde Nachts zur Ruhe zur bringen, aber leider ohne Erfolg. Sie haben keine Handhabe gegen das Gebell. Einige Liegen am Pool benoetigen dringend einer Reinigung. Frühstück gut, mussten aber auch manchmal 45 Minuten darauf warten. Eine Tour zum Strand kostenlos, weitere Fahrt kostet 150Rs - Essen insgesamt gut, aber nicht alles was auf der Speisekarte steht ist auch vorhanden. - kostenloses Internet vorhanden. - ohne den Hunden aus der Nachbarschaft waere es hier wirklich schoen und empfehlenswert, aber mit Gebell in der Nacht nicht auszuhalten

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Presa di Goa Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presa di Goa Country House

Anschrift: 353/1 Arais Wado Calangute | Calangute, Bardez 403515, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 152 Pensionen in Bardez
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Presa di Goa Country House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presa di Goa Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Presa Di Goa Country House Bardez
Presa Di Goa Country House Hotel Bardez
Presa Di Goa Country Hotel
Hotel Presa Di Goa Country

Wenn Sie Presa di Goa Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.