“Annapurna Vishram Dhaam” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 84 Hotels in Bardez
Bremen, Deutschland
“Annapurna Vishram Dhaam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

War im Prinzip sehr zufrieden. Gechmackvoll eingerichtete Zimmer, relativ leise (für indische Verhältnisse).
Man schaut aus dem Zimmer auf einen schönen Grünstreifen. Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. So eine richtige kleine Oase.

Leider ist das Hotel nicht auf der im Buchunsportal angegebnen Stelle der Karte (Stand 01/2012). Ich über booking.com bebucht. Da haben die Betreiber etwas getrickst. Es liegt auf einer kleinen Verbindungsstraße im nirgendwo zwischen Baga und Anjuna

(Genau hier: <http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&msid=211835409858309224930.0004b6a6a25f05b2ce50b&ie=UTF8&ll=15.577693,73.755856&spn=0.011947,0.01929&t=m&z=16&vpsrc=6&iwloc=0004b717c9c459d02e9bf>).

Auf jeden Fall zu weit um zu Fuß zum Strand zu gehen. Taxis sind jedoch sehr billig und verfügbar. Ebenso kann man im Hotel Motorroller für einen fairen Preis mieten was ich gemacht habe. 300 Rs bei Tagesmiete und um die 230 Rs bei längerer Mietdauer.
WLAN ist nicht wie in der Beschreibung angegeben vorhanden, man kann beim Betreiber wenn er da ist einen USB-Surfstick bekommen. Bei der surfzeitabrechnung war er sehr kulant. Meist habe ich ihn umsonst bekommen.

Ich reise in der Regel im Budgetbereich und war mit dem Preisleistungsverhältnis absolut zufrieden - ein wirklich schöner entspannter Platz - auch wenn man die Motorrollermiete mit einrechnet, weil woanders als angegeben.

Zimmertipp: Die Ausstattung aller fünf vorhandenen Zimmer ist gleich.
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Annapurna Vishram Dhaam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annapurna Vishram Dhaam

Anschrift: Simwaddo Anjuna, Bardez 403509, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 84 Hotels in Bardez
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Annapurna Vishram Dhaam 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Annapurna Vishram Dhaam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Annapurna Vishram Dhaam Goa/Bardez

Wenn Sie Annapurna Vishram Dhaam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.