“Einen beseren Service, Essen und Sauberkeit kann man in Indien kaum finden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tamarind Hotel

The Tamarind Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tamarind Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1286, Kumar Vaddo | Near St. Michael Church, Anjuna, Anjuna, Bardez 403509, Indien   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Anjuna
“Einen beseren Service, Essen und Sauberkeit kann man in Indien kaum finden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Diese Hotel ist mit Abstand das Beste, was wir in 24 Tagen Indienrundreise hatten. Der Service, das Essen und die gesamte Anlage ist ein Traum und jeden Cent wert (vobei man nicht behaupen kann, dass es teuer ist). Hier wird wirklich alles versucht, um jeden Wunsch zu erfüllen. Unsere 5jährige Tochter dürfte nur in diesem Hotel Eis essen und der Milchshake ist ein Traum (der Eistee ist übrigens auch sehr zu empfehlen!).

Der Weg zum Strand ist tatsächlich kaum zu Fuß machbar, aber für eine Fahrt bezahlt man je nach Verhandlung 100-200 Rupien (also zwischen 1€ und 2,50€). Ich denke, dass kann man gut verkraften oder man mietet sich gleich einen Roller vom Hotel. Die Preise kenne ich allerdings nicht, da dies für uns nicht in Frage kam.

Warmes Wasser hatten wir immer, wenn wir es gebraucht haben. Flaschenwasser zum trinken (und zum Zähneputzen) wurde auch jeden Tag bereit gestellt.

Also, wir waren super zufrieden und konnten hier wirklich gut entspannnen!!!

Die Bilder treffen das Hotel voll und ganz! Vielen Dank nochmal für den schönen Ausklang unseres Urlaubs in Indien!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Tamarindgoa, Public Relations Manager von The Tamarind Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Liebe Gaeste,

vielen Dank, dass Ihr das Tamarind Hotel fuer Euren Urlaub ausgewaehlt habt.

Es hat uns viel Freude gemacht, dass Ihr bei uns wart.

Ihr und Eure Tochter haben uns viele Erinnerungen an unser Land wiedergebracht.

Wir moechten Euch auch darueber Informieren, dass wir mittlerweile einen kostenlosen shuttle service
zum Strand anbieten.

Wir haben gemerkt, dass viele Gaeste es geniessen den Tag am Strand zu verbringen, um dann wieder in die
ruhige und entspannte Atmosphere unseres Hotels zurueckzukommen.

Nochmals vielen Dank fuer den positiven Kommentar im Tripadvisor.

Wir versichern Euch einen genauso hohen Standard, wann immer Ihr wiederkommen solltet.

Liebe Gruesse und baldiges Wiedersehen

Euer Tamarind Team

Sie waren bereits im The Tamarind Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tamarind Hotel

Anschrift: 1286, Kumar Vaddo | Near St. Michael Church, Anjuna, Anjuna, Bardez 403509, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez > Anjuna
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Anjuna
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Tamarind Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tamarind Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tamarind Hotel Anjuna, Goa
Tamarind Hotel Anjuna
Tamarind Anjuna

Wenn Sie The Tamarind Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.