“idyllische anlage mit pool” 4 von 5 Sternen

Hotel Laguna Anjuna
3.0 von 5 Hotel   |   Sorantto Vado, Anjuna, Bardez 403509, Indien   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Anjuna
Austria
“idyllische anlage mit pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Die Zimmer sind verteilt in einem schoenen verwachsenen tropischen garten.
Im zimmer war es zwar etwas dunkel und man kann die fenster nicht oeffnen, aber da die raeume gross sind und hohe zimmerdecken haben (der dachgiebel ist sichtbar) war es wieder ok.
Wir hatten zwei verschiedene raeume da wir nicht im vorhinein gebucht hatten und daher während unseres Aufenthaltes ‘umziehen’ mussten.
Das erste zimmer war schon sehr gross jedoch das zweite war ueberdimensional gross und eigentlich fuer 3 bis 4 leute gedacht. Da hatten wir glueck ;-)
Wifi funktionierte auch sehr gut im zimmer und war frei verfuegbar.
Das fruehstucksbuffet wird gleich bei der terrasse am pool serviert und man hat eine auswahl von ein paar mueslis, gebaeck, fruechten, eiern, etc… war ganz ok.
Der Pool ist sehr nett angelegt und war sauber. Nachdem ich in einigen reviews gelesen hatte dass dem nicht so sei, waren zuerst die bedenken gross. Daher beschlossen wir uns das hotel und den pool zuerst vorort anzusehen und erst dann ein zimmer zu beziehen. Leider war es manchmal ziemlich busy und laut am pool, da man diesen bei Bezahlung auch als “non staying guest” benutzen kann. Zum strand ist es schon ein gutes stueck zu fuss aber es ist gar kein problem einen scooter entweder im hotel oder woanders anzumieten.
Im grossen und ganzen haben wir uns in der Anlage sehr wohlgefuehlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vorallem Felix an der rezeption.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Für unsere Flitterwochen hatten mein Mann und ich ein Zimmer für 5 Tage im Laguna Anjuna gebucht. Das war 2004 gewesen und seitdem sind wir jedes Jahr zurückgekommen. Obwohl wir es uns leisten können, in 5*-Hotels zu übernachten, beeindruckt uns nicht der null-acht-fünfzehn Luxus, die typische, stickige 5*-Hotels bieten. Es gibt viele Gründe, warum wir so gerne im Laguna Anjuna sind: 1) Der Pool, der wie eine Lagune ist, ist herrlich. Man kann sich dort toll entspannen und die Zeit verstreichen lassen. Es gibt ein Esszimmer (mit Aussicht auf den Pool und den tropischen Garten), wo ich jeden Morgen inspiriert werde, an meinem Roman zu schreiben. 2) Die entspannte, offene Atmosphäre im Laguna macht es einfach, interessante Leute aus der ganzen Welt zu treffen. Leute kennen zu lernen die klug, witzig und einfach sind ist etwas, was uns sehr wichtig ist. Und das bekommen wir hier. 3) Die Zimmer sind riesig. Größer als in anderen Hotels, in denen ich bis jetzt übernachtet habe. Seit wir hierher kommen übernachteten wir in verschiedenen Zimmern. Wir sind begeistert von der rustikalen Einrichtung und den ausgewaschenen Wänden. Sie sind sehr attraktiv und sauber; man kann sich dort wirklich nett entspannen. Im letzten Dezember nahmen wir Freunde mit hierher und an einem Abend trafen wir uns alle 6 in unserem 2-Personen-Zimmer, um etwas abzuhängen. Es gab mehr als genügend Platz für uns alle, um zu faulenzen. 4) Wir finden es toll, dass das Laguna ein umweltfreundliches Hotel ist. Das ist ein weiterer Grund, warum wir dieses Hotel empfehlen. Sie färben die Bettwäsche mit Färbemittel aus Pflanzen und nicht mit Chemikalien. Sogar die Pestizide sind umweltfreundlich! 5) Die Angestellten sind unglaublich freundlich und aufmerksam. Der Besitzer ist sehr freundlich und zugänglich.

Wir können das Hotel denjenigen empfehlen, die nach etwas mit Charakter und einer coolen Atmosphäre suchen.

Sie waren bereits im Hotel Laguna Anjuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Anjuna

Anschrift: Sorantto Vado, Anjuna, Bardez 403509, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez > Anjuna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Anjuna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laguna Anjuna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Anjuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Anjuna Goa
Hotel Laguna Anjuna Goa

Wenn Sie Hotel Laguna Anjuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.