“Honestly the best Place we stayed in India” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Osnabrueck
“Honestly the best Place we stayed in India”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren für 3 Nächte bei Michelle. Das "blaue Zimmer" mit all seinen schönen Details ar mit Abstand das Beste, was wir bisher in Indien an Unterkünften hatten. Das Zimmer ist sehr groß, hat ein wunderschönes Badezimmer, einen riesigen Balkon. AC ist nicht nötig, da das Dach sehr hoch ist und der Raum dadurch Super belüftet ist.

Das Essen ist hervorragend. Französische , oder besser normannische Küche. Wir haben es sehr genossen.

Es ist schwer zu finden, aber es ist einfach zu Fuß zum Flohmarkt zu kommen. Die German bakery ist fast nebenan. Ansonsten ist Anjuna eh sehr auseinander gezogen, so dass es eh hilfreich ist, einen Roller zu mieten.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Michele's Garden - Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Michele's Garden - Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Michele's Garden - Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.