“Eine Oase in Indien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Evershine Guest House

Evershine Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evershine Guest House
2.0 von 5 Jugendherberge   |   House No 854 Soranto Vaddo, 1 km from Dominos Pizza Anjuna, Anjuna, Bardez 403509, Indien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bangkok, Thailand
“Eine Oase in Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir buchten für 5 Nächte und sind erst nach 9 gegangen und dann auch nur, weil die weiteren Tage schon ausgebucht waren. Denke damit ist eigentlich alles gesagt.

- Nette kleine Anlage mit sehr schönem und grünen Garten.
- WiFi im Zimmer
- saubere Zimmer ( die Bettmatratze ist etwas dünn aber das sind sie ja irgendwie immer in Indien bei der Preisklasse :-) )
- Möglichkeit die eigene Wäsche zu waschen und aufzuhängen
- gute und ruhige Lage in einer Seitengasse der Hauptstrasse.

2 Supermärkte und einige gute Restaurants direkt um die Ecke. Zum Hippiemarkt / Flohmarkt und zum Strand kann man ohne Probleme laufen.

Wir aufgrund unserer Verlängerung 2 unterschiedliche Zimmer genutzt, eines direkt vorne und eines ganz hinten in der Mitte, und beide waren sehr gut und erfüllten unsere Wünsche.

Die Besitzerin hat für jeden ein offenes Ohr und ist einfach nur super nett. Eine echte Oase nach unseren Tagen in anderen indischen Städten und wir wären gerne noch länger geblieben :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar

Wetter
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Evershine Guesthouse hat die freundlichste Leitung, die man sich vorstellen kann.
Sebastiana ist eine der wenigen wirklich selbstlosen Seelen, die wir bisher in indischen Hotels oder Guesthouses kennenlernen durften.
Das Zimmer war sauber und geräumig, mit kleiner Veranda incl. Hängematten/Stühlen.
Alle Wünsche wurden erfüllt, und wir haben uns wirklich zu Hause gefühlt.
Preis-Leistung ist optimal, und durch die ruhige Lage kann man entspannt die Zeit auch abseits vom Party-Strand Trubel genießen wenn man möchte.

Uneingeschränkte Buchungs-Empfehlung!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Evershine Guest House liegt in Nord-Goa, Indien. Die Anreise hierher läuft reibungslos. Wenn man am Dabolim Airport in Goa ankommt, fährt man als Alleinreisender am besten, wenn man den öffentlichen Bus nach Panaji, den Anschlussbus nach Mapusa und dort den nächsten Richtung Anjuna Beach nimmt. Aussteigen muss man dann nach der Domino‘s Pizza, wobei das Budget Hotel dann auf der linken Seite liegt. Die Atmosphäre ist schon bei der Ankunft sehr familiär. In gemütlicher Runde sitzen einige Backpacker zusammen und tauschen allerhand Informationen aus. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet und werden jeden Tag gereinigt. Sie sind okay, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Die Familie, die das Hotel betreibt bzw. z.T. ihr Haus vermietet, lässt keinen einfach so stehen, auch wenn keine vorherige Zimmerreservierung erfolgte … zur Not werden aus mehreren Decken noch kurzfristig Zelte aufgebaut. Die Entfernung zum berühmten Anjuna Beach beträgt circa 2 Kilometer. Man kann gemütlich in einer halben Stunde hinlaufen oder sich kostengünstig für etwa 2 € pro Tag ein Moped ausleihen und hinfahren. Neben dem Hotel gibt es einige Stände, auf denen einheimische ihre Waren verkaufen, kleine Restaurants und Supermärkte. Das Umland bietet sich förmlich an, auf eigene Faust erkundet zu werden und mit einem Roller kann man die umliegenden Strände und Sehenswürdigkeiten, wie auch diverse Wasserfälle, gut erreichen. Mit der Entscheidung, im Evershine Guest House zu übernachten, habe ich genau richtig gelegen, zumal das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Evershine Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evershine Guest House

Anschrift: House No 854 Soranto Vaddo, 1 km from Dominos Pizza Anjuna, Anjuna, Bardez 403509, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez > Anjuna
Suiten
Nr. 9 von 36 Sonstigen Unterkünften in Anjuna
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Evershine Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evershine Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evershine Guest House Anjuna, Goa

Wenn Sie Evershine Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.