“Nicht das schlechteste Radisson, aber sie arbeiten dran…” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   8721 Madison Blvd (Hwy 20), Madison, AL 35758   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 11 Hotels in Madison
Reston, VA
“Nicht das schlechteste Radisson, aber sie arbeiten dran…”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Nicht das schlechteste Radisson im Land (das befindet sich meiner Meinung nach am Hafen für die Kreuzfahrtschiffe in Miami), ich würde hier aber trotzdem nicht mehr absteigen. Der Teppich sah aus, als wenn er gefegt und nicht gesaugt wurde, sowohl im Zimmer als auch im Gemeinschaftsbereich. Die Arbeit der Zimmermädchen ließ auch zu wünschen übrig. Die Gläser im Zimmer sahen z.B. so aus, als wenn sie nur mit Wasser und nicht richtig gespült worden wären. Wenn man genauer hinschaute, dann konnte man auch überall Staub entdecken. Ich rief die Rezeption an, da die Fernbedienung fehlte und sie sagten mir, dass sie eine andere für mich suchen würden (ich habe übrigens den ganzen Staub und Dreck beim Suchen der Fernbedienung entdeckt). Eine Stunde später riefen sie an und sagten, dass sie eine Fernbedienung für mich hätten und ich sie mir an der Rezeption abholen solle (um 22.30 Uhr). In der Bar bekam man einen „Martini with a Twist“ in einem Sherryglas mit einem Stück Lemon. Die Qualität des Essens und des Services im Restaurant ähnelte dem eines heruntergekommenen Western Sizzler, die Preise hatten aber auf Radisson-Niveau.

Hampton, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Das Radisson Inn liegt ca. 1,5 Kilometer vom Flughafen in Huntsville entfernt. Es bietet spezielle Tagessätze an, die wir dann auch für unseren Aufenthalt vom 27.2. bis 3.3. 2006 benutzt haben. Es ist eines der besseren Hotels der Gegend mit einer schöner Anlage, einem ruhigen Innenhof mit Pool & Jacuzzi, die zwischen 10 und 22 Uhr geöffnet hatten. Zum Frühstück, im Preis mit drin, gab es jeden Morgen noch eine Zeitung (USA Today). Es gab warme Speisen, z.B. Rühreier, Grits, Speck, Würstchen, Diced Potatoes, Biscuit & Gravy, Pancakes sowie das übliche kontinentale Frühstück mit Cornflakes, Bagels, Milch & Saft. Die Betten im Zimmer waren komfortabel, das Zimmer war sauber und roch gut. Als Extras gab es im Zimmer Bügeleisen samt Bügelbrett, Fön, Kühlschrank, Mikrowelle, Shampoo & Spülung, Lotion & Seife. Anders als in vielen anderen Hotels war der Duschkopf recht hoch angebracht, man musste sich also nicht hinknien, um sich die Haare zu waschen und der Wasserdruck war auch sehr stark und das Wasser heiß. Die Anlage war gesichert, man brauchte eine Schlüsselkarte, um durch die Türen zu kommen. Obwohl es direkt am Freeway liegt, waren Hotel uns Zimmer sehr ruhig. Das Personal war freundlich und arbeitete professionell. Sie haben die Wärmelampe in der Dusche noch am selben Tag ausgewechselt, an dem ich das Problem erwähnte. Ich kann das Hotel jedem für einen eintägigen oder sogar einwöchigen Aufenthalt empfehlen.

Sie waren bereits im Radisson Hotel Huntsville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Huntsville Airport

Anschrift: 8721 Madison Blvd (Hwy 20), Madison, AL 35758
Lage: USA > Alabama > Madison
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 11 Hotels in Madison
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel Huntsville Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Huntsville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Inn Huntsville Airport Hotel Madison
Radisson Huntsville Airport
Radisson Hotel Madison
Madison Radisson
Radisson Madison

Wenn Sie Radisson Hotel Huntsville Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.