“Für 44$ war es okay…” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 11 Hotels in Madison
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Für 44$ war es okay…”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Die Angestellten dort waren wirklich sehr nett. Sie haben uns Tipps gegeben, was wir mit uns anfangen könnten, bevor wir unseren Sohn im Space Camp abgesetzt haben. Wir hatten ein Standardzimmer. Es kostete 44$/Nacht und da wir auch nur eine Nacht blieben, haben wir es auch genommen. Der Pool hatte an dem Tag gerade aufgemacht und er war perfekt, sauber und kalt, was an dem heißen Nachmittag aber nicht schlimm war! Ich habe am Hotel wirklich nichts auszusetzen. Es ist sicherlich nicht mehr das neueste, aber es war sauber und sie haben dort auch neuere Suiten für einen günstigen Preis, die von außen sehr nett aussahen! Aber halt nichts Superschickes...Es kostete nur 44$, war aber kein Loch. Wenn wir dort wieder übernachten müssen und nur einen Platz zum Schlafen brachen, werde ich dort wieder ein Zimmer buchen.

Sie waren bereits im Federal Square Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Federal Square Suites

Anschrift: 8781 Madison Blvd, Highway 20 West, Madison, AL 35758
Lage: USA > Alabama > Madison
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 11 Hotels in Madison
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Federal Square Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Federal Square Hotel

Wenn Sie Federal Square Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.