“Sie stornierten unsere Buchung zwei Stunden nachdem wir sie bestätigt hatten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites

Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   1951 Village Drive, Leeds, AL 35094   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 5 Hotels in Leeds
Oklahoma City
“Sie stornierten unsere Buchung zwei Stunden nachdem wir sie bestätigt hatten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Wir haben drei Wochen vor unserem Trip ein Zimmer auf der Webseite von Choice Hotel gebucht. Um 16 Uhr am Tage unserer Ankunft riefen wir noch einmal dort an und bestätigten die Buchung. Wir haben auch eine handschriftliche Bemerkung auf dem Buchungsbogen gesehen als wir dort ankamen. Das Hotel checkt gegen 18 Uhr die Kreditkarten und unsere wurde angeblich nicht akzeptiert und so stornierten sie das Zimmer und gaben es jemand anderem. Muss ich noch mehr sagen? Das Hotel war natürlich voll als wenn gegen 23 Uhr dort ankamen. Es war immer noch eine Stunde früher als wir angeben hatten und als wir an der Rezeption standen, funktionierte die Karte auch einwandfrei. Um es kurz zu machen. Die Rezeption rief den Manager, der dann ein paar Minuten mit meiner Frau sprach, ehe er einfach aufhängte. Wow, was für ein Kundenservice. Ich werde nie wieder in einem Choice Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Anschrift: 1951 Village Drive, Leeds, AL 35094
Lage: USA > Alabama > Leeds
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Leeds
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leeds Comfort Inn
Comfort Inn Leeds

Wenn Sie Comfort Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.