“Diebstahl, Ameisen und Faulheit” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   501 Boulevard South, Huntsville, AL 35802   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 53 Hotels in Huntsville
San Jose, CA
“Diebstahl, Ameisen und Faulheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Hmmm, wo soll ich nur beginnen? Meine Tasche wurde mir tagsüber aus dem Zimmer gestohlen. Die einzigen, die Zugang zum Zimmer hatten, waren die Zimmermädchen (das hat mir die Managerin bestätigt, aber auch gesagt, dass keine ihrer Leute für den Diebstahl in Frage kommen würde). Bei der Polizei sagte man mir, dass in den letzten sechs Monaten 5 Diebstähle in dem Hotel gemeldet wurden (einer war ein Autoaufbruch).
- Einen Morgen musste ich das Hotel davon in Kenntnis setzen, dass Ameisen auf dem Frühstückstisch herumlaufen.
– Einen Nachmittag kam ich etwas früher aufs Zimmer zurück und erwischte die Zimmermädchen dabei, wie sie sich es im meinem Zimmer gemütlich gemacht haben. Sie haben zu Mittag gegessen und dabei Fernsehen geschaut.
– Der Teppich in meinem Zimmer war so dreckig, dass meine Socken ganz braun wurden (wahrscheinlich haben die Diebstähle und das Herumlümmeln keine Zeit gelassen, mein Zimmer sauber zu machen).
– Diese ganzen Sachen einmal abgesehen, war das Hotel älter als die durchschnittlichen Hamptons und auch nicht so schön wie sonst üblich.
– Als Inhaber eine Hilton-Goldkarte kann ich sagen, dass dieses die schlimmste Erfahrung war, die ich bisher in einem Hilton Hotel gemacht habe. Sparen Sie sich das Geld und suchen Sie sich etwas anderes.

Sie waren bereits im Hampton Inn Huntsville - Arsensal/South Parkway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Huntsville - Arsensal/South Parkway

Anschrift: 501 Boulevard South, Huntsville, AL 35802
Lage: USA > Alabama > Huntsville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Huntsville
Nr. 11 der Familienhotels in Huntsville
Nr. 14 der Businesshotels in Huntsville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Huntsville - Arsensal/South Parkway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Hilton Hotels, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Huntsville - Arsensal/South Parkway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Huntsville - Arsensal/South Parkway Hotel Huntsville
Huntsville Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Huntsville - Arsensal/South Parkway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.