“Sehr zurfrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 53 Hotels in Huntsville
Austria
“Sehr zurfrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Auf unserer 12 tägigen Rundreise im Süden der USA war das das Hotel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt besonderen Wert auf Sauberkeit und das merkt man, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück liegt deutlich über dem Standard Motel Frühstück, mehrere Sorten Obst, Obstsalat, Cerealien (einzeln verpackt) , Eier und Speck, 2(3) Sorten Kaffee (fettarme,normale, Vanille (sehr gut) Haltbarmilch), Tee.
Netter Outdoorpool, einige Lokale in der Gegend. Wlan geht zwar nur im Haupthaus, dort aber stabil. Parkplatz ist ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

St. Louis MO USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Netter Angestellter an der Rezeption. Gepflegtes Hotel. Die meisten Zimmer befinden sich in einem anderen Gebäude, in das man nur mit der Schlüsselkarte kam. Frühes Einchecken bedeutete, das man sehr schlecht einen Parkplatz finden konnte, da das Hotel sich den Parkplatz mit Restaurants und Geschäftsgebäuden teilen musste. Das Zimmer war größer als nötig für zwei Queen-Betten. Das Badezimmer war alt. Um das Waschbecken herum fehlten ein paar Kacheln oder sie hatten Risse und die Fugen um den Jacuzzi im Zimmer herum waren braun und hart. Gutes Frühstück. Toller Außenpool mit Jacuzzi.

Kentucky
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Im Vergleich mit anderen Hamptons war dieses hier nur Durchschnitt. Die Betten waren recht neu, die Zimmer groß. In einem Teil des Hotels öffneten die Zimmer nach draußen raus, im anderen Teil lagen die Korridore im Inneren. Das Personal war nicht megafreundlich. Ich habe am Hotel nichts auszusetzen, kann jetzt aber auch nichts Spektakuläres berichten. Das Frühstück war nicht so gut wie in anderen Hotels, in denen ich schon war. Wenn ich das nächste Mal in Huntsville bin, werde ich mir wohl ein anderes Hotel suchen.

chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Ich übernachtete hier im April während einer Geschäftsreise. Es war ein recht typisches Hampton: Sauberes immer, gemütliche Lobby, großartiges Frühstück (warm), Cookies am Abend (3 Sorten) und guter Service. Ich war über die Jahre schon in einem Dutzend Hamptons. Dieses war wahrscheinlich das erste, dass die Korridore im Freien hatte. Wahrscheinlich liegt es daran, dass dieses Hotel hier das am südlichsten gelegene bisher war. Das einzige Problem dort stellte die Holzrollladen dar. Das Zimmer hatte keinen Vorhang, nur diese Holzrollladen. Ich machte mir Sorgen, ob es auch richtig zu sein würde. Als Absicherung habe ich noch ein Handtuch vor das Fenster gehängt. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Huntsville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Huntsville

Anschrift: 4815 University Drive NW, Huntsville, AL 35816
Lage: USA > Alabama > Huntsville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Huntsville
Nr. 5 der Romantikhotels in Huntsville
Nr. 8 der Familienhotels in Huntsville
Nr. 11 der Businesshotels in Huntsville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Huntsville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Huntsville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Huntsville Hotel Huntsville
Huntsville Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Huntsville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.